Manche habens halt...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Morane, 17. Oktober 2002.

  1. Morane

    Morane New Member

    Stellt Euch vor, da geben Leute Geld für mehr RAM aus. Na ja, mache ich ja auch. Aber die kaufen den bei ebay. O.K., mache ich auch. Für über 40 Euro + die Gebühren. - 256 MB. In der Anzeige ist zu lesen, daß der Speicher 6 Monate alt ist und von DSP. Tja und was finden wir bei DSP? Klar, diesen Speicher für NEU! 46,90. Hm, die Auktion ist in 1 Tag und 11 Stunden vorbei. Mal sehen wieviel am Ende gezahlt wird. ...

    http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/default.php?cPath=1_17&
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    das ist noch nichts im vergleich zu den schlaumeiern, die ihr ram beim kauf im apple store aufrüsten lassen. was dort für zusätzliche hardware verlangt wird, spottet jeder beschreibung
     

Diese Seite empfehlen