Manche Leute haben echt keine Ahnung …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kaffee-micha, 15. September 2005.

  1. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    … was es bedeutet mit seinen Händen was aufzubauen.

    Ich hab ‘ne Stinkwut. :angry:

    Wir haben von gestern morgen bis heute mittag an einer 420 Quadratmeter großen Bühne gebaut. Anschließend noch Tanzboden drauf verlegt, alles gut verschraubt, und noch Podeste für ‘ne Jury obendrauf gebaut.

    Als wir gerade fertig waren kam der Veranstalter und sagte, daß er die Bühne nicht wie in der Zeichnung stand auf einer Höhe von 1,17 m haben will, sondern nur 0,83 m hoch.

    Ich sagte: „Bitte???” :confused: Ich dachte ich hör nicht richtig.
    Da hatten wir mit 5 Leuten je 12 Stunden dran geschraubt, und die ganze Quälerei soll jetzt vollkommen umsonst gewesen sein?

    Ich hab’s einfach nicht wahrhaben wollen. Nur weil irgend ein Idiot ein falsches Maß in die Zeichnung geschrieben hat, durften wir alles wieder abbauen, und anschließend wieder neu aufbauen. :teufel:

    Und in der ganzen Hektik ist mir auch noch die rechte Hand eingequetscht worden. :cry: :frown:

    Jetzt hab ich schon 3 Stück Torte und 2 Tafeln Schokolade zur Beruhigung gegessen, aber wirklich besser geht’s mir immer noch nicht. Der Kaffee ist auch schon wieder alle.

    Sorry, wenn ich euch bei irgendwas unterbrochen habe, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden. :nicken: Also lasst euch nicht weiter stören, und macht da weiter wo ihr aufgehört habt. :pirat:

    Ich wünsche euch allen, daß ihr einen besseren Tag hattet als ich. :)

    micha
     
  2. turik

    turik New Member

    Falsch!
    Torte nicht essen.


    Werfen.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Da muss ich Turi beipflichten.
     
  4. applecare

    applecare New Member

    hey, k-m,

    do not care about ... hmmm ... wie immer leichter gesagt. allerdings bin ich streng gegen einfach zucker und damit cholesterin in die höhe schießende lebensmittel. vertraue mehr flüssigkeiten, die einen benebeln. ;)

    schon blöd mit auftraggebern. bin zwar von ner anderen zunft, aber ich hatte auch schon arbeite, bei denen ich dachte: warum habe ich mir die letzten drei wochen so nen kopp jemacht?!

    viel schlimmer bzw. wichtiger ist: hoffe, du bist kein single - oder wenigstens linkshänder ....


    guts nächtle,

    ac
     
  5. turik

    turik New Member

    Viel schlimmer, wenn er wegen der kaputten Hand den Tassenhenkel nicht mehr ausreichend stark klemmen kann.


    Gute Besserung für die Tatze, kaffee-micha!
     
  6. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    oje, und dann ist noch nicht mal das iOrange bei Dir :crazy: :embar: :crazy:
     
  7. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ich schick dir bald marzipan, wenn du den weihnachtsmannwettbewerb wieder gewinnst! :xmas:

    werde ihn gleich mal ausschreiben!
     
  8. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Gute Beserung kaffee-micha! :klimper:
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Seid ihr verrückt? Ich werf doch keine Torte. :shake: :shake: :shake:

    Kaffeetassenhenkel kann ich auch mit links klemmen. :nicken:

    Danke für die Tatzenwünsche. :klimper:

    micha
     
  10. mela

    mela New Member

    Micha, das klingt nach ganz cleveren Auftraggebern.
    Ich wünsch Dir gute Besserung für die Hand und schick Dir virtuell ein Stück Bündner Nusstorte rüber.
    (Hekarl und ich haben die gute Tombola-Torte gerade angeschnitten. Und nach Genuss eines kleinen Stückchens fühlen wir uns sehr satt. Du kannst also hemmungslos zugreifen.)
     
  11. SteSu

    SteSu New Member

    Hey, trink Dir nachher drei kühle Blonde und schau einer Brünetten im kurzen Rock hinterher!
     
  12. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Gute Idee. :)

    Ich hätt da noch was grünes zum benebeln. ist aber nicht flüssig. :shake:
    Tut’s das auch? :confused:

    micha
     
  13. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Hau weg die Scheisse! :teufel:
     
  14. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    *kameraakkuauflad* :pirat:

    Danke für die Besserungswünsche und die Torte. :)

    *kaffeehol*

    micha
     
  15. donald105

    donald105 New Member

    DU ARME WUTZ! Tut die tatze weh? Doll? :frown:

    Wegen der 1meter17 gräm dich nicht! Ich hab gestern um 16:11 ne mail gekriegt: >Haben wir jetzt die neue liste mit den inhaltsstoffen, wenn Sie die bitte in die tuben-erzette einbauen könnten? Heute noch?

    Jo. Hab ich eingebaut. Gestern noch. Abends rüber geschickt, um 9:30 heut morgen kam eine dussliche frage nach ner zeilengröße.
    Still ruhte der see.

    Um 15:00: donald sacht >bescheid!< Tubenkram liecht hier schon leicht staubig - wohin? keene antwort.
    Um 16:55: ALARM!!!! Wo IST denn die RZ für die tuben und dem karton??!!!

    Donald: KATONG?
    :confused:
    Welchem KATONG?

    Jadasmussdochheutenochzumherstellerweilderterminsoengist.

    Donald: TERMIN! termin? welcher termin? nix wei߅

    Donald bastelt jetzt 1 katong. :meckert: :meckert:
     
  16. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :biggrin: :nicken:

    O.K., wird gemacht. :)

    micha
     
  17. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Och mensch, Micha. Handliche Genesungswünsche erstmal.

    Das hört sich nach einem blitzgescheiten Zeitgenossen an, der da Maße in Zeichnungen eintragen darf :crazy:
    Aber wenn es nicht euer Verschulden war… ähmm… schonmal über pekuniäre Nachverhandlung nachgedacht??
    (nur so'ne Idee)
     
  18. donald105

    donald105 New Member

    Ohne tortetiäre nachverhandlungen. :biggrin:
     
  19. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :nicken: :frown:

    :frown: Ich seh schon, dir geht’s auch nicht besser. :shake: :crazy:

    micha
     
  20. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)


    Ja, 'ne Torte als Entschädigung für die doppelte Arbeit!
    Kaffeesahne!
     

Diese Seite empfehlen