Manchester United......argh.......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 9. April 2003.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    ...arrgh..

    Was haben die den fürn Bockmist gestern gespielt. Da will am Abends ne schöne Zusammenfassung sehen und dan machten die sowas. .argh...........
    Dabei sind (waren) sie mein Topfavorit! Was haben den Giggs, Neville, Scholes und Co da denn vermasselt. Gepennt haben die und wie!Bohr ey! Beckham hat auch nicht dran gedacht mal sein Zauberfuss auszupacken. Nur Van nistelroy stand da wo er immer steht. Warum hat Keane nicht einfach mal den Zidane kräftig auch seine Füsse getreten. Der ist doch sonst nicht so freundlich.

    Wie sollen die denn ein 3:1 aufholen. Selbst Bayern ist daran gescheitert.

    Da muss wohl die alte Dame Juve ran.

    B
     
  2. Öhhh ... es ght um Fußball richtig? ... da hab ich nix zu zu sagen, wirst schon recht haben :)
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, ich schließe mich dir da jetzt einfach mal an...
    :)
     
  4. neumi

    neumi New Member

    s schon richten.

    < Selbst Bayern... >
    und das soll 'was heißen, uiuiuih! ;-)
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Echt nicht? Schade......

    ;-)))))))
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Ja, die Bayern, haben doch jedes Spiel gewonnen, oder???

    :)))))))))))
     
  7. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Klar!

    Bayern gewinnt auch wenn sie verlieren! Sind halt die Besten!!!!!

    FC Bayern, forever No. 1. Lalalalala lalalalalla!

    BB
     
  8. Borbarad

    Borbarad New Member

    Bayern ist gut um die Madriter raus zu kegeln-> da haste recht, mehr aber auch nicht ;-)

    B
     
  9. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ok, Barca war auch sehr gut in der Vorrunde aber die müssen heuter ja gegen Inter.

    aber trotzdem ...fuck, shit damn.....

    B
     
  10. neumi

    neumi New Member

    yeah, barca holt das 1:1!
    ein fcb muß ja die cl gewinnen... ;-)))
     
  11. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Es gibt nur einen FCB, es gibt nur eiiiiinnnen FCB lala lala lala blingblong lalalala

    BB
     
  12. wuta1

    wuta1 New Member

    das 1:3 war aber wichtig . bei 1:0 gibts sogar schon ne Verlängerung !!!
     
  13. maccie

    maccie New Member

    Watt?
    Wie?
     
  14. neumi

    neumi New Member

    gewagte hypothese!
    ;-)
     
  15. Reinhard46

    Reinhard46 New Member

    HE!

    Was bitte! ManU muss mind. 2:0 gewinnen für den Aufstieg!
    Weil wenns 1:0 gewinnen dann heißts 3:2 für Real und da sind die weißen weiter!

    Die blöden Barca!
    So einen schwachsinn gespielt und dann schießen Sie ein Glückstor!
    Aber auch wenns weiterkommen! Champions League gewinnen die sicher nicht! Wenn ManU gegen diese Abwehr spielt wäre es 5:0 ausgegangen! Aber Juve konnte mit Del Piero (der sich bemühte) als einzige Spitze nicht viel ausmachen!
     
  16. Borbarad

    Borbarad New Member

    Sach mal ihr Pappnasen! Wie geht das mit den Toren in der CL? Na, wer weis es? Na, dann sag ich euch es mal:

    Erstes Spiel war 3:1 für Madrit-> Daraus folgt:

    1:0 Sieg von ManU im nächsten Spiel-> 3:2 für Madrit nach Toren : ManU raus

    2:0 Sieg von ManU: Manu weiter! Warum? Weil Torverhältnis 3:3.(Aufgrund des einen Auswärtstores von ManU in Madrit)

    2:1 Sieg von ManU: Madrit weiter mit 4:3

    3:1 Sieg von ManU: Verlängerung da beide 4:4 und je ein Tor Auswärts

    Verstanden? ;-)

    B
     
  17. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Nö!

    Wie meinst Du das genau?

    Ich bin ja BayernFan! Da braucht es solche Rechnungen nicht! Gewinnen ja eh immer!

    LOL & *schenkelklopf*

    BB
     
  18. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ist ja schon gut mit deinen Bayern. ;-)

    Wer bei Torgleichstand nach beiden Spielen die meisten Auswärtstore hat kommt ohne Verlängerung oder Elfmetervorbeischiessen weiter. ;-)

    B
     
  19. wuta1

    wuta1 New Member

    ihr vergesst die auswärtsregel - auswärtstore zählen im UEFA -Cup und in der Champions Liga s doppelt . Daraus folgt : 1 Tor von Man U in Madrid = 2 Tore für Man-U also de facto 3:2 . + 1 Tor zuhause wäre 3:3 - also gäbe es dann Verlängerung .Ein 1:1 wäre allerdings Sieg für Madrid weil doppelt gezählt würde auserdem hätten sie dann mehr Punkte 4 zu 1.. alles klar ?
     
  20. Borbarad

    Borbarad New Member

    Alles fast richitg! Die Regel kommt aber nur zum tragen bei Tor GLEICHSTAND!

    B
     

Diese Seite empfehlen