Manchester United - die Zweite

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 23. April 2003.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    So, nun isses soweit. Um 20.45 geht es rund im Stadium der Träume Old Trafford.

    Ein 3:1 zu in gilt es aufzuholen. Sprich 2:0, 4:1 oder höher. Raul hat sich ja ins Krankenhaus verabschiedet. Ohne ihn fehlt Real ihre Torgefährlichkeit (Tore machen sie auch ohne ihn, aber er macht die meisten). Des weiteren müssen sie Zidane die Beine weg semmeln und hin so richtig auf die Füße treten. Dann haben sie es wohl geschafft.

    Leicht wird es nicht, schafbar ist es alle mal

    B

    PS: Juve ist weiter, wie ich gesagt habe.
     
  2. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hola!

    Ich tippe ein 3:1! In der Verlängerung passiert nix & im anschließenden Elfmeterscheißen wird ManU die Spanier in die Tonne kicken!

    *daumendrück*

    BB
     
  3. iMarco

    iMarco New Member

    mein tipp 2:3

    warum, weiss ich ned. interessiere mich nicht für fussball. aber wünsche euch trotdem gute unterhaltung! :)

    i-m-a-r-c-o
     
  4. Borbarad

    Borbarad New Member

    Irgentwie hab ich auch das gefühl , das das nach 90 Minuten 3:1 steht.

    Egal, ManU kommt weitter. Basta ;-)

    B
     
  5. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Mannomann!

    Was´n Spiel!

    BB
     
  6. neumi

    neumi New Member

    3 x italien und doofes hasenzahn-real im halbfinale.
    so 'n sch***!
     
  7. Borbarad

    Borbarad New Member

    Echt ein tolles Spiel. Aber wenn man die Torchancen im dutzend vergibt soll man sich auch nicht beschweren.

    Viel schlimmer ist das Schreckgespennst was mir heute im Radio den Morgen versaut hat. Die meldeten das David Backham einen Vertrag bei Real Madrit unterschrieben hat und ab der nächsten Runde für 36Milllionen ? wechselt.

    Was will der denn dort? Die Engländer liegen ihm doch zu füssen.

    B
     
  8. philoact

    philoact New Member

    Was ein geiles Spiel!!!!!! Woooooooooooow! Und ja, Beckham wechselt... :-(
     
  9. Borbarad

    Borbarad New Member

    Wo steht denn das?

    Bei

    sport1.de
    sport.de
    spiegel.de
    t-online.de

    nicht. Und die sind doch sonst immer die ersten.

    B
     
  10. philoact

    philoact New Member

    *sorry* Videotext von allen großen Sendern (ZDF, RTL,etc.) *sorry*

    Da steht, dass er für ca. 36 millionen ? wechseln wird und er jährlich 9 millionen Euro kriegt.
     
  11. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

  12. Borbarad

    Borbarad New Member

    Eben!
    Das kenn ich auch und ist ja auch schon lange in der Laberabteilungen der hiesigen TV Sender/ Zeitungen im umlauf.

    B
     

Diese Seite empfehlen