Manchmal gibt es Situationen ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 5. Juni 2008.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Einer der schönsten Wege, die ich in meinem Leben gegangen bin. Links und rechts bis in Bauchnabelhöhe Mohn, Kornblumen und andere, deren Namen ich nicht weiß. Jedenfalls eine Pracht, da geht das Herz auf.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/382031
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Da wäre uns allerdings etwas erspart geblieben. Nein, wirklich ein wunderschönes Foto! (Die anderen natürlich auch.) Dieses könnte ich mir gut als Titelbild auf einem Blättchen wie diesem vorstellen: Bauernzeitung Vielleicht haben die ja Interesse?

    Ich habe leider den Fehler gemacht und meine Kamera daheimgelassen (der Fluch der Spiegelreflexkamera: Man kann sie wirklich fast nicht auf (Dienst-)Reisen mitnehmen). Jetzt fehlt sie mir und ich muß mich mit dem Handy behelfen, viel Gelegenheit zum Fotografieren habe aber sowieso nicht.

    Grüße, Maximilian

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  5. Holloid

    Holloid New Member

  6. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Ja wo isses denn?
    "Hier wurde ein Bild gelöscht" erscheint bei mir.

    Gruß
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Der Server der fotocommunity spinnt ziemlich herum. Einfach noch mal probieren, ich habe es nicht rausgenommen.

    :nicken:
     
  8. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Ah, jetzetle. Sehr schönes Photo.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen