Manchmal hängt mein G5 beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Don Quietsch, 27. Oktober 2004.

  1. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    Mein G5 Dual 1,8 GHz, X.3.4 hängt ca. jeden zehnten Start auf. Es ist dann nur das Apfellogo zu sehen und nach einiger Zeit schaltet sich die Lüftung auf Vollast zu und geht nicht mehr aus. Wenn ich ihn die Kiste dann neu starte, fährt sie ganz normal hoch. Nach ein paar Tagen kommt das Problem dann aber wieder. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
     
  2. disdoph

    disdoph New Member

    Leider nein. Evtl. erstmal alles abstöpseln was nicht ran muss und wenn das nichts hilft evtl zusätzlich gekaufen Ram ausbauen.

    :confused:

    Hatte auch mal riesige Probleme mit meinem G5, ist immer eingefroren und manchmal abgestüzt. War der Ram und auch die Hauptplatine wurde gewechselt. Ab und an zwingt in AlchemyTV oder iDVD noch in die Knie, aber mit so 1x im Monat kann ich leben.

    Grüsse!

    Tom
     

Diese Seite empfehlen