manchmal knackt er, der iSub- normal ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Smart Bimson, 12. November 2002.

1. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

ja beim umschalten von einem lied zum anderen gibt es manchmal so ein ungewolltes : "knack kanck" bei meinem iSub, was wohl von bass herkommt ... was kann das sein ? ich mache mir langsam gedanken ... ich habe den bass aber auch nicht voll aufgedreht.. kann mir jemand helfen oder einen tip geben ???
    danke schön !
    euer smart :)

2. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

... passiert auch nicht bei jedem lied... aber ich schalte einfach manchmal schnell durch und dann knackt es .. beim "normalen betrieb" ist alles ok - aber eben während des hin und herschalte´ns zwischen den liedern..
    kennt das jemand ???

hil-knack knack-fe

3. MacGhost

MacGhost Active Member

dito auch am Cube nicht !!!!

4. noah666

noah666 New Member

Ich kenn das Knacken nur, wenn ich den Mac ausschalte und dann die Steckdosenleiste an der auch der iSub (bei mir sind es Saundsticks, aber der Sub ist ja der selbe) hängt ausschalte.
    In der Zeit in der der Mac läuft habe ich noch nie ein Knacken im iSub gehört.

mfg Noah

5. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

mierda.. und nu ?
    naja werde den jungs in den usa mal ne mail schreiben und fragen was es sein könnte.. tritt ja nicht immer auf.. zum glück !

6. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

>>> All the drivers are integrated into the operating system and developed by
    Apple. When you change songs, the USB system may not keep up with the song,
    which causes the pops or clicking sounds. The iSub is just a speaker and
    amplifier it will make audible whatever sound that is sent to it. <<<

das kam als antwort... also osama ist wohl wieder schuld was !?!?!

danke nochmals !

smart ;)

7. mattwill27

mattwill27 New Member

Hi,
    hatte das Problem auch. Ich bin es dadurch losgeworden, dass ich den iSub nicht in die gleiche Steckdosenleiste wie den Mac gesteckt habe. Danach hat komischerweise das Knacken beim Songumschalten aufgehört!

Gruß

Matz

8. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

na cooool :) ich werde es mal versuchen !
    danke sehr Matz !

keep smiling
    smart

9. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

ja beim umschalten von einem lied zum anderen gibt es manchmal so ein ungewolltes : "knack kanck" bei meinem iSub, was wohl von bass herkommt ... was kann das sein ? ich mache mir langsam gedanken ... ich habe den bass aber auch nicht voll aufgedreht.. kann mir jemand helfen oder einen tip geben ???
    danke schön !

10. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

... passiert auch nicht bei jedem lied... aber ich schalte einfach manchmal schnell durch und dann knackt es .. beim "normalen betrieb" ist alles ok - aber eben während des hin und herschalte´ns zwischen den liedern..
    kennt das jemand ???

hil-knack knack-fe

11. MacGhost

MacGhost Active Member

12. noah666

noah666 New Member

Ich kenn das Knacken nur, wenn ich den Mac ausschalte und dann die Steckdosenleiste an der auch der iSub (bei mir sind es Saundsticks, aber der Sub ist ja der selbe) hängt ausschalte.

mfg Noah

13. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

mierda.. und nu ?
    naja werde den jungs in den usa mal ne mail schreiben und fragen was es sein könnte.. tritt ja nicht immer auf.. zum glück !

14. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

>>> All the drivers are integrated into the operating system and developed by
    Apple. When you change songs, the USB system may not keep up with the song,
    which causes the pops or clicking sounds. The iSub is just a speaker and
    amplifier it will make audible whatever sound that is sent to it. <<<

das kam als antwort... also osama ist wohl wieder schuld was !?!?!

danke nochmals !

smart ;)

15. mattwill27

mattwill27 New Member

Hi,
    hatte das Problem auch. Ich bin es dadurch losgeworden, dass ich den iSub nicht in die gleiche Steckdosenleiste wie den Mac gesteckt habe. Danach hat komischerweise das Knacken beim Songumschalten aufgehört!

Gruß

Matz

16. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

na cooool :) ich werde es mal versuchen !
    danke sehr Matz !

keep smiling
    smart

17. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

danke schön !

18. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

kennt das jemand ???

hil-knack knack-fe

19. MacGhost

MacGhost Active Member

20. noah666

noah666 New Member

mfg Noah

Diese Seite empfehlen