Manchmal kriegt ich ne Krise!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Svenster, 10. November 2002.

  1. Svenster

    Svenster New Member

    Hi Folks,

    Ich habe fast 100¬ für eine Software ausgegeben, die nicht schafft, was ich will: OmniPage... ich scanne die Dokumente ein (Dank Epson direkt mit Omnipage...), lasse sie erkennen (was schon sehr gut funktioniert!) und möchte sie dann TruePage abspeichern. was liegt näher, als das PDF- Format zu nehmen?! Leider hält OmniPage es nicht durch, auch nur eine Zeile gerade ins PDF zu verwandeln: drei Worte sind richtig, dann kommen zwei, die tiefer gestellt sind, dann eins richtig, eins hochgestellt... ganz prima. Ich habe irgendwann PDF aufgegeben und das Dokument ins Mikroweiche Wort übersetzen lassen. Damit ich es weiterverschicken kann wollte ich es aus Word in PDF speichern... Word packt 14 Seiten in ein Dokument, die 15. dann in ein anderes... Was soll das??? Auch beim Drucken spaltet es den Druckauftrag in zwei Teile (14/1).

    Das sind die Momente, in denen ich den Computer aus dem fenster schmeissen möchte und mir ein ordinäres Faxgerät zulegen will...

    Weiß von Euch jemand Rat?

    Gruß
    Sven
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Fenster vorher öffnen. ;-)
     

Diese Seite empfehlen