Manchmal versteh ich nicht....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 21. Oktober 2005.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    ... warum manche es soooo umständlich machen...

    eine druckerei bietet auf ihrer homepage die stanzkontur für ein bestimmtes produkt zum download an. an und für sich ja löblich...

    da liegen sogar je ein file für PC und für MAC.

    ich lade die ZIP-datei herunter - entpacke sie – und was enthält sie?? eine .sea-Datei.
    kein problem – stuffitexpander öffnet sie bzw. entpackt diese.
    so – und was ist das entpackte file schliesslich und endlich? eine winzige (von der KB-zahl her) datei - dummerweise eine FREEHAND-datei die sich mit illustrator nun mal nicht öffnen lässt...
     
  2. smid

    smid New Member

    soll ich sie dir umwandeln???
    sag mir den link und ich schick dir ein eps oder so...
     
  3. frisco68

    frisco68 New Member


    danke - nicht nötig... hatte auf nem älteren mac noch freehand drauf.
     

Diese Seite empfehlen