Manchmal wünscht man sich einen PC...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 9. August 2006.

  1. maximilian

    maximilian Active Member

  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. Hodscha

    Hodscha New Member

    der raketenwerfer ist trotzdem toll :cool:
    da lohnt sich die anschaffung eines intel macs mit windows direkt wieder :D :eek:)
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich würde auf die eingebaute Übersetzungsfunktion von Microsoft Word tippen :teufel:

    Ciao, Maximilian
     
  5. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Ich will auch so ein Teil - bow ist das genial!
     
  6. hopper

    hopper New Member

    auch nett auf der seite ist die übersetzung:

    Das iPod muß von laichte mehr Geräte dann jedes mögliches andere Produkt in der Geschichte. Wenn du von irgendwelchen anderen iPod Geräten und Zusätzen weißt, daß wir bitte bedecken sollten, uns informieren.
     
  7. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Damit kann man sich im Büro ja endlich gegen seine Kollegen wehren. :D :) ;)

    (Da hat man ja eh einen PC)


    Gruss GO
     
  8. resedit

    resedit Alles ist gut!


    also ich nicht! JUHU!
     
  9. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Gar keine schlechte Idee. Ich werde mir gleich das iPod-Halfter im Sprengstoffgürtellook als Gebrauchsmuster schützen lassen. Wär doch gelacht, wenn sich da nicht ganz neue Märkte erschliessen (oder erschiessen?) liessen ... :teufel:

    Ciao, Maximilian
     
  10. D3000

    D3000 New Member

    Damit macht man keine Witze! ;)
     
  11. D3000

    D3000 New Member

    Der ;) sollte eben zeigen dass das nicht ernst gemeint war. Sondern als eine Art Scherz, der sich auf den anderen Thread bezieht. Und ich habe ja belehrt, dass man eben Witze über den Hitler machen kann usw. Und so schlimm ist das alles ja auch gar nicht.
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Doch! Das ist alles so schlimm!
    Und deswegen halten wir uns jetzt alle an den Händen und weinen ein Viertelstündchen.
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Äh, damit – oder darüber?
     
  14. D3000

    D3000 New Member

    davon
     
  15. D3000

    D3000 New Member

    Man darf nicht weinen, wann man will, man darf nicht lachen wann man will, wo soll das noch hinführen? Darf ich jetzt mein Frühstück zu mir nehmen? Obwohl es nicht verboten ist?
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aber nur wenn du dabei betroffen guckst. Ob der vielen Menschenkinder, die ohne Frühstück heut’ ihr schweres Tagwerk beginnen müssen.
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Dann steig ich eben auf Bieren um!
     
  18. D3000

    D3000 New Member

    Ich habe etwas unzufrieden geschaut, weil der Kaffee nicht mehr so richtig heiß war. Gilt das auch?
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hauptsache es sieht so aus als lastete das Leid der Welt schwer auf deinem mitfühlendem Herzen.
     
  20. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Also eines versteh ich nicht. Da steht: "...die auf CD geliefert wird, die unter Gewinn XP und Gewinn 2000 läuft...". Gewinn für wen oder was? Für die Menschheit, hat sie doch MS sein Dank endlich einen "sinnvollen" Zeitvertreib gefunden indem sie Probleme lösen darf die sie ohne MS nicht hätte? Oder wird da der Gewinn des Billy dem Gatter gemeint?
    Irgendwie zu schwierig für mich. Bin aber auch noch nicht ganz wach. Macht aber auch nichts da ich erst in 2.5 Stunden anfange zu "arbeiten".
    Gruss Hans
     

Diese Seite empfehlen