manchmal...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rmweinert, 31. Dezember 2004.

  1. rmweinert

    rmweinert New Member

    manchmal möchte ich schon gerne auf den einen, oder anderen Thread reagieren. Aber schnell zucke ich wieder zurück, weil ich beim Verfolgen eurer Schreibgewandtheit schnell merke, dass es wohl besser ist, mich nicht freiwillig in die Schusszone zu begeben. Ich kann einfach nicht so geschickt mit Worten umgehen, wie ihr das immer hinkriegt - euch nicht das Wasser reichen. Und außerdem lasse ich es, da ich immer wieder lese, dass der ein oder andere dem ein, oder anderen das Wort im Mund total verdreht, und sich angegriffen fühlt, oder gleich den gegenüber angreift - und schon bin ich der Blödmann! Nee, nee. Da lese ich lieber weiter mit und erfreue mich über euer geschicktes Jonglieren mit Worten. Und vielleicht lerne ich ja noch was :D

    Vielen Dank

    Mike (Hauptschulabschluss - und habe Böller gekauft)
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    willsu misch hier anmachen, oder was?
    Was gugschdu?
     
  3. rmweinert

    rmweinert New Member

  4. fischkopp

    fischkopp New Member

    hätte von mir sein können
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das ist doch alles nur Ausschneiden und Einfügen: Easy! Wie ich das aber jetzt hinbekomme, dass du der Blödmann bist, keine Ahnung. Musste mal die Anderen fragen.

    manchmal...

    den manchmal möchte ich Verfolgen da ich immer wieder lese schon gerne auf einen, oder reagieren. Aber schnell zucke ich eurer und schon bin ich weiter euch nicht Schreibgewandtheit schnell merke, dass es wohl besser ist, mich nicht freiwillig in die kann weil ich beim total einfach nicht so umgehen, wie ihr das immer hinkriegt - Da Schusszone zu begeben. Ich lese ich lieber das Wasser reichen. Und Und vielleicht lerne ich ja noch außerdem lasse ich es anderen Thread, dass der ein oder andere dem geschickt mit Worten ein, oder anderen das Wort im Mund wieder zurück, verdreht, und sich angegriffen fühlt, oder gleich den gegenüber angreift - der Blödmann! Nee, nee. mit und erfreue mich über euer geschicktes Jonglieren mit Worten. was

    Vielen Dank

    und Gute Nacht! :zzz: :)
     
  6. SC50

    SC50 New Member

    Öhmmm, du redest aber schon von diesem Forum hier? :confused:

    Nicht das du am Ende ein ganz anderes meinst, und sich die Leute hier ohne Grund gebauchpinselt fühlen.
    :D :D :D
     
  7. fischkopp

    fischkopp New Member

    gut das akiem gerade nicht da ist der liebt es ja auf sowas zu reagieren
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wo ist "nicht weit vom Meer"?
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das ist ja eine bösartige Unterstellung!

    Empört

    pewe

    ;)

    Aber es ist schon von Vorteil, wenn man über ein größeres verbales Waffenarsenal verfügt oder hier Freunde hat, die über ein solches verfügen.
     
  10. fischkopp

    fischkopp New Member

    in diesem Falle irgentwo zwischen HL und HWI
     
  11. fischkopp

    fischkopp New Member

    nein nein nein auch ich bin schon Opfer seiner Verbalkeule geworden
     
  12. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ihr habt allerdings schon bemerkt, daß das Forum aus mehr Themenbereichen besteht als das Smalltalkbrett, oder? :rolleyes:
     
  13. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    .... und warum erfahre ich das erst jetzt :) :D ;)
     
  14. joerch

    joerch New Member

    mike, alter schlittenhund...
    egal was auch ist - ich halte zu dir / wir harzer randfichten müssen doch zusammenhalten.

    Habe übrigens die nacht auf dem sofa geschlafen uund jetzt ganz dolle rückenschmerz ==> so ein gutschein über 3-7 burger soll da ja wunder wirken.

    Guten rutsch - grü? deine frau + wennde den mado mal wieder siehst, sach ihm:
    wenn er das nächste mal nicht mitkommt zum MT in der brunsviga komme ich ihn mit ein paar freunden besuchen.

    *harhar...
     
  15. akiem

    akiem New Member

    mach dir nichts daraus. pewe der papageienhalter aus dem öden nachbarforum erzählt viel scheisse bis das jahr herum ist.
    aber wer nimmt den rektalschwaller hier bei uns schon ernst?

    er hat sich selbst mal hier im forum als rhetorik"könig" bezeichnet. ja nee, is klar! wenn er seine papageien als messlatte nimmt ;-))

    du brauchst jetzt nicht unbedingt antworten, wir wissen alle, dass er nur ein kleiner stänkerer ist, wie wieder mal sein posting hier im thema zeigt.

    papageien, kellerbüro, opel und plattenbau...
    ...das leben bestraft manche mitmenschen gnadenlos :-(

    ----

    dir allerdings
    wünscht akiem
    ein gutes neues jahr :)

    *akiem - extremböllerfan, kein abitur, nicht studiert, aber wohlhabend* extra gruß noch an rmweinert. ich wünsche für heute abend guten blitz-rauch-und knall!
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wer ist den der "öde Papageienhalter aus dem Nachbarforum" ?

    Da ich nie eine inetverbindung ins MacUpforum bekomme, kenn ich mich dort nicht aus um diese Anspielung verstehen zu können.
     
  17. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Manno, bin ich froh, daß Du doch der Alte geblieben bist, akiem. Erfrischend beleidigend wie immer. Beiträge ungetrübt von der Wahrheit. Für ein paar Tage hatte es Dir nach der für Dich verheerenden Abstimmung doch die Sprache verschlagen, vermißte Dich schon richtig. Es herrschte ja fast Friedhofsruhe. Alle (gut, fast alle) vertrugen sich, das durfte ja nicht so weitergehen.

    Aber sag’ mal, warum mußtest Du Dir beim Foto die Decke überwerfen? Weil Dein Äußeres Deinem Innerem entspricht?

    Und Scheiße wird mit ß geschrieben, auch nach der Neuen Deutschen Rechtschreibung. Das sollte man ohne Abitur wissen, auch wenn man es nur zum unselbständigen Autoverkäufer gebracht hat.
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >> dass es wohl besser ist, mich nicht freiwillig in die Schusszone zu begeben. Ich kann einfach nicht so geschickt mit Worten umgehen, wie ihr das immer hinkriegt - euch nicht das Wasser reichen. Und außerdem lasse ich es, da ich immer wieder lese, dass der ein oder andere dem ein, oder anderen das Wort im Mund total verdreht, und sich angegriffen fühlt, oder gleich den gegenüber angreift - <<

    Ich glaub mike meint Dich wenn man deine letzten Zeilen liest:
    "Aber sag’ mal, warum mußtest Du Dir beim Foto die Decke überwerfen? Weil Dein Äußeres Deinem Innerem entspricht?

    Und Scheiße wird mit ß geschrieben, auch nach der Neuen Deutschen Rechtschreibung. Das sollte man ohne Abitur wissen, auch wenn man es nur zum unselbständigen Autoverkäufer gebracht hat."
     
  19. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ja glaub ichs denn. da geht man mal ganz sorglos fünf minuten raus und schon brennt es hier lichterloh. also bitte sagt mir nächstes mal rechtzeitig bescheid damit ich auch mitmachen kann. ;) :)

    .... es geht ja schliesslich um meinen guten ruf :D :D :D
     
  20. akiem

    akiem New Member

    du meinst die abstimmung in der du dich als freund vom braunen gesokse geoutet hast? wüsste nicht wo ich da und danach geschwiegen hätte. du bist halt ein kleiner lügner, aber das wissen wir ja. bilder? meinst du die galerie vom macixus auf der du so treffend als typisch deutscher otto abgelichtet bist? keine ahnung wie da das jaguarfoto reinkommt. war mal ein spass als osx rauskam und hat nichts mit der schweizgallerie oder irgendeinem treffen zu tun. es wäre für mich auch ätzend, auf solche typen wie dich, da zu stossen.

    jetzt habe ich aber wirklich keine zeit mehr, mich mit dir weiter zu beschäftigen. wichtigeres als du steht an. die fische rufen.
     

Diese Seite empfehlen