Manchmal...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 6. Juni 2007.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ... möchte man :teufel: :meckert: jemandem in den Arsch treten.
    manchem Kunden zum Beispiel.

    Da ruft der Herr H. an, es sei ganz wichtig und eilig und die Daten sollen heute noch vor halb drei bei ihm sein.

    Also schiebt man ihn dazwischen. Zwischen all die anderen Dazwischengeschobenen und schrecklich Eiligen.

    Er hat die Daten um zwei.

    Etwas später kommt seine Email: könnte man noch das Logo ändern bzw. einbauen statt der ursprünglichen Prägung.

    Klar, kann man. Die Frage ist nur, welches Logo, welche der vielen Versionen?

    Also ruft man den Herrn H. an.

    Kollege Herr W. ist dran: tja, der Herr H. ist schon weg und erst wieder am Montag im Hause.

    Der Herr H. der es so eilig hatte, kann mich mal im Arsche lecken!
     
  2. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    da reißt man sich alle haare für einen aus und dann sowas
    undank ist der welten lohn
    andre arbeiten lassen und selber feierabend machen
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    dann bleibt sein Scheiß halt liegen bis Montag. Der Typ ist eh ein Chaot.
     

Diese Seite empfehlen