Manifestation der Demokratie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 16. Oktober 2002.

  1. terkil

    terkil Gast

  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    der benutzt nen amiga, jede wette...
     
  3. terkil

    terkil Gast

    Der benutzt sicher, genau wie sein "Freund" George W. auch einen Mac, wobei man sich fragen muß, woher er den hat :)

    ALLE 11 Mio. Wähler haben für Saddam gestimmt ! Wirklich sehr beeindruckend !
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Es gab ja auch keine Alternative.

    Gruß

    MacELCH
     
  5. terkil

    terkil Gast

    Aber (siehe Spiegel-Artikel) sie hätten immerhin mit Nein stimmen können !

    Saddam bekommt bestimmt auch bald den Friedens-Nobelpreis.......
     
  6. terkil

    terkil Gast

    Übrigens: Wenn der Friedens-Nobelpreis neuerdings dazu mißbraucht wird für versteckte politische Statements (gegen Bush), wie offensichtlich im Falle Jimmy Carter, dann ist das sicher nicht im Sinne des Erfinders.

    Auch an Jimmy Carters Händen klebt sicherlich Blut.
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    @akiem
    Hatte Nobel für solche Leute nicht auch noch was Anderes erfunden ?
    Gruß 2112 :)
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Dynamit

    bzw. für Herzkranke Nitroglycerin in geringen Mengen - und vorsichtig beim einnehmen.

    Gruß

    MacELCH
     
  9. grufti

    grufti New Member

    terkil, das ist jetzt echt ein Quatsch jetzt. Denn
    1. Hat der Carter ja schließlich diesen Frieden zwischen Israel und Palästina hingekriegt. Und da gibt es jetzt nichts mehr zumzudeuteln.
    2. Und Apple sagt das auch.
    3. Und Apple hat auch noch die Weisheit, auf das Riesenbrett vor dem Hirn von einigen, den Herren Friedensnobelpreisträger draufhammern zu lassen. Da kannst echt net meckern. Das ist schon ganz schön raffiniert zweideutig gemacht von denen. So eine Methapher so eine, da muss erst mal einer draufkommen.
    4. Dieser Herr Saddam ist allerdings oberblitzgscheit. Der Honi, der hat halt noch variiert zwischen 99,2 und 99,6 Prozent. Und den Rest hat er auf Staatskosten einsperren müssen. War sauteuer gnug, grad bei den vielen Jungen. Der Saddam sagt sich, da tu ich gar net lang rum und rund halt leicht auf. Des Geld brauch ich bestimmt noch ganz dringend.
    5. Aber den Friedensnobelpreis kriegt der erst, wenn alles so bleibt wie es jetzt ist, aber die Pipeline nach Amerika endlich von der EU finanziert wird.

    Aber einem wie dir, dem kann man ja alles hundertmal erklären. Wie gegen eine Mauer rennt man da.

    :)
     

Diese Seite empfehlen