Mann bin ich alt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hkraack, 11. September 2005.

  1. hkraack

    hkraack New Member

    Hallo!

    Soeben habe ich bei T-Online die Mitgliedsdaten überprüft, da ich mich von dem Mist-Dienst AOL trennen will (Instabile und veraltete Software, keine kompetente Hotline).
    Ach ja, Hotline... Bei AOL gibt es ja eine 0180... für Windows. Wenn man da anruft und sagt man hätte ein Problem mit AOL für MacOS X, bekommt man die Antwort: "Dafür sind wir leider nicht zuständig. Bitte rufen Sie dafür die 0190... Hotline an."
    Bestimmt nicht! Ich werde wohl keine 0190 Nummer wählen um dann mit dem nächsten Unwissenden zu sprechen!!

    Jetzt aber zur Überschrift!
    Als ich gerade dabei war meine Daten zu überprüfen, um einen neuen Account anzulegen fiel mein Augenmerk auf mein hinterlegtes Geburtsdatum:

    01.01.1753

    Na Opi, wer ist hier alt?

    Zum Ändern dieser Eingabe müsste ich ein Formular runterladen, ausdrucken, per Post einschicken.....
    Da bleibe ich doch lieber 252 Jahre alt!

    Gruß vom untotem
    Hans-Jürgen
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    :biggrin:
    jetzt brauchst du nur noch nen job als sekretär, und dann versteigern wir dich.
     

Diese Seite empfehlen