mann bin ich fertig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 2. Mai 2005.

  1. akiem

    akiem New Member

    ich habe jetzt geschlagene 2 tage, zusammen mit meiner frau, 60 qm teppichboden im schlafzimmer und im ehemaligen kinderzimmer verlegt. nicht einfach verlegt sondern als spannteppichboden ins zimmer gezirkelt. ich spüre mein kreuz nicht mehr und die knie sind sowieso hinüber. ein perfektes ergebnis, man geht wie auf wolken, die knöchel versinken quasi im teppichboden. die schinderei den teppich zu spannen hat sich aber gelohnt. jetzt sitze ich im garten und mache mindestens 2 flaschen weißwein nieder :)
     
  2. turik

    turik New Member

    Ich kann Dir die Schmerzen im Kreuz nachfühlen, aber ob das mit der Weissweinbehandlung hilft, bezweifle ich. Ich würde den lieber trinken.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Mist!
    Verkaufen die doch hier im Osten wirklich Spannteppich als Betten!
    Betrug!
    Aber sowas von...;:)-)))
     
  4. Pressetante

    Pressetante New Member

    schön blau! :klimper:
     
  5. turik

    turik New Member

    "Otto!", schreit die Herrin des Hauses aus dem Nebenraum, "Sitzst Du etwa wieder auf dem neuen Sofa?!"

    "Nein, ich sitze auf dem Boden!"

    Sie wieder:
    "Hast Du den Teppich zurückgeschlagen?!"
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Tip gegen Kreuzschmerzen: vor dem Teppichspannen die Möbel rausräumen ;-)
     
  7. Pressetante

    Pressetante New Member

    :crazy:

    ... der arme mann!!! ...

    :D :D
     
  8. akiem

    akiem New Member

    ja genau der arme mann bin ich! das war da letztemal, daß ich etwas in der wohnung gemacht habe. spinn ich oder was?
    macci das kreuzweh kommt von den möbel abbauen. einen 4 meter schrank. toll ganz toll. aber eines war perfekt. im ganzen schrank kein einziger nagel. alles gekeilt, geklemmt und mit solchen spannschrauben gehalten. was es alles gibt...

    ..turik gleich kommt noch was über osis, gurken und charmeur... muß nur kurz den köter rauslassen.
     
  9. akiem

    akiem New Member


    farben lasse ich beim auto, beim wackelpudding und beim teppichboden immer meine frau raussuchen.

    sie bekommt nur die anweisung schwarz oder blau. alles andere ist mit egal.
     
  10. Pressetante

    Pressetante New Member

    farbe beim wackelpudding ist auch ne schwere entscheidung... die gehört auf jeden fall in frauenhand :D
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    wackelpudding dann bitte in schwarz. :cool:




    Die pünktchen sind lustig!
     

Diese Seite empfehlen