Mann is Windows doof...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HebieDtld, 2. November 2006.

  1. HebieDtld

    HebieDtld New Member

    Das will ich keinem vorenthalten:
    Heut hab ich auf der Arbeit erstmals mein Kartenlesegerät am dortigen PC (Win 2000) angesteckt um ein paar bilder rüberzuschieben.
    Das Teil hat vier Slots.
    Der Explorer rattert eine halbe Minute, fragt ob er neu starten soll (wieso bloß?) und zeigt dann plötzlich 4 (vier!) neue Wechseldatenträger an:
    (E: ), (J: ), (L: ) und (M: ) !
    Da muß man dann jedes einzeln anklicken bis man weiß wo man seine Karte drin hat, bei allen aderen kommt "Bitte legen Sie einen Datenträger ein".
    Schön, dass mein lieber Apple zu Hause mit einem vernünftigen Betriebssystem arbeiten darf und mich mit so einem unübersichtlichen Unsinn verschont :D

    Hebie
     
  2. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Deswegen heißt es ja auch "Windoof" :D
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Windov ist doch ein Lernprogramm, also nicht aufregen.


    maceddy
     
  4. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Die meisten IT-Verantwortlichen wollen einfach keine Mac!

    (Vermutlich zahlt M$ besser als Apple. :confused: :teufel: )



    Gruss GU
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Vor allem werden für den Mac (meines Wissens jedenfalls) nicht überall diese Kurse und Seminare angeboten, von denen man nach einem Tag oder einer Woche oder einem Monat mit einem "Microsoft Enterprise Zertifikat" heimgeht, das man sich dann entweder gerahmt über den Schreibtisch hängen, oder der Bewerbungsmappe beilegen kann. Ein echtes Manko!

    Ciao, Maximilian
     
  6. HebieDtld

    HebieDtld New Member

    Ja logo :D , wenn ich einen Kartenleser anstecke, eine Karte einstecke und ein Volume auf dem Schreibtisch erscheint, dann is ja alles auch klar.
    Aber bei vier Wechseldatenträgern (Scheißwort...), also da braucht man schon mal schnell erste Hilfe, es gibt also einen unermesslichen Markt für (Win-) Kurse und Seminare, insofern ist dieses schlampig programmierte Windoof schon wertvoll, es bringt Schwung in den Arbeitsmarkt, von diesen Nachhilfeübungen können sich doch viele Menschen ihren Lebensunterhalt verbessern... :biggrin:
    Hebie
     
  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich finde, es wird so langsam, oder? :)
     

Diese Seite empfehlen