mann, jane.de.boy

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Produo, 4. März 2004.

1. Produo

Produo New Member

Du furzt vielleicht in die Wanne.
    Bist Du Lehrer?

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah, die machen sowas?

3. Produo

Produo New Member

Jau, die auch!

4. Produo

Produo New Member

ach, einfach nur so.
    Ich stelle mir unter all' diesen virituellen Gestallten halt etwas vor.
    Viele sind freundlich, gehen nett miteinander um, bleiben höflich. Andere sind rechthaberisch und reagieren aggresiv.

Was mich wundert ist, wie manchmal um nichts gestritten wird - und obwohl ich es eigentlich gar nicht will, lese ich auch noch den ganzen Sch... !
    Aber da kann auch wirklich nur ich etwas für.
    Nix für ungut.

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

na denn, ..... prost ....... bis nächste woche.

6. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Zuerst sagst Du "ganz so schlimm ist es nicht", und danach ziehst du über jedes Brett einen negativen Schleier: "nerven", nochmal "nerven", "motzen", "konzeptlos und ungeordnet"...

Offenbar scheint Dir hier alles nervend zu sein. Dann erklär uns allen doch bitte mal, warum du dennoch hier bist.
    Wenns dir nicht passt hier, brauchst du echt nicht bleiben. Wir würden dich auch nicht wirklich vermissen.

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Also da haben wir ganz verschiedene wahrnehmungen. Ich empfinde zumindest das soft- und hardware- bei weitem nicht so negativ wie du. klar gibt es immer wieder ähnliche oder gleiche fragen, aber dass da die älteren user nur noch genervt reagieren, wie du das beschreibst, kann ich beim besten willen nicht erkennen. und genau um das auch nicht soweit kommen zu lassen, wird ja jetzt das howto-brett eingerichtet. aber auch da: unzufriedenheit.

aber wenn du sagst, damit könnest du leben, dann LEB DAMIT und bring doch auch mal was positives rein!

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

aaahh, geht doch, wenn mans probiert.

9. naklar

naklar New Member

wehe wenn er losgelassen...der p.i.t.bernterrier!

:D :D :D

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Wieso - ich war doch ganz lieb!! :blinzel:
    Ich könnt noch ganz anders - hätte aber nicht zum ziel geführt... :cool:

11. naklar

naklar New Member

ich hab ja nur gesagt wehe wenn...
    sonst ist unser pit ein lieber pit.

;)

12. Olley

Olley Gast

und das war das wort zum sonntag - diesmal aus ?*

*profil unvollständig

13. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@ naklar: lol

OT: hast du mein mail gekriegt?

14. naklar

naklar New Member

yep...und bin gerade am antworten!
    bei mir geht im moment alles etwas langsamer voran *ggg*

gruss naklar

15. Produo

Produo New Member

ach, einfach nur so.
    Ich stelle mir unter all' diesen virituellen Gestallten halt etwas vor.
    Viele sind freundlich, gehen nett miteinander um, bleiben höflich. Andere sind rechthaberisch und reagieren aggresiv.

Was mich wundert ist, wie manchmal um nichts gestritten wird - und obwohl ich es eigentlich gar nicht will, lese ich auch noch den ganzen Sch... !
    Aber da kann auch wirklich nur ich etwas für.
    Nix für ungut.

16. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

na denn, ..... prost ....... bis nächste woche.

17. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Zuerst sagst Du "ganz so schlimm ist es nicht", und danach ziehst du über jedes Brett einen negativen Schleier: "nerven", nochmal "nerven", "motzen", "konzeptlos und ungeordnet"...

Offenbar scheint Dir hier alles nervend zu sein. Dann erklär uns allen doch bitte mal, warum du dennoch hier bist.
    Wenns dir nicht passt hier, brauchst du echt nicht bleiben. Wir würden dich auch nicht wirklich vermissen.

18. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Also da haben wir ganz verschiedene wahrnehmungen. Ich empfinde zumindest das soft- und hardware- bei weitem nicht so negativ wie du. klar gibt es immer wieder ähnliche oder gleiche fragen, aber dass da die älteren user nur noch genervt reagieren, wie du das beschreibst, kann ich beim besten willen nicht erkennen. und genau um das auch nicht soweit kommen zu lassen, wird ja jetzt das howto-brett eingerichtet. aber auch da: unzufriedenheit.

aber wenn du sagst, damit könnest du leben, dann LEB DAMIT und bring doch auch mal was positives rein!

19. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

aaahh, geht doch, wenn mans probiert.

20. naklar

naklar New Member

wehe wenn er losgelassen...der p.i.t.bernterrier!

:D :D :D

Diese Seite empfehlen