Mann muss mein Mac in Kundendienst?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacFan2097, 22. August 2004.

  1. MacFan2097

    MacFan2097 New Member

    Wie wir ja alle wissen ist der Mac ziemlich instabil und verliert auch häufig Daten. Da mir das schon ungefähr 1000 mal passiert ist wollte ich mal fragen, wie oft ich den Mac in Kundendienst bringen muss, damit sich das auf einen kompletten Datenverlust im Monat (oder noch weniger) reduzieren lässt.
     
  2. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Ich find dich total süß. Wo wohnst du denn, vielleicht können wir mal zusammen was machen.

    :klimper:
     
  3. Taleung

    Taleung New Member

    Jede Taste muss nach ca. 2.000 mal druecken neu gewuchtet werden, bei der Festplatte ein Oelwechsel nach ca. 100.000 Umdrehungen faellig.
    Die Aqua Oberflaeche kann mit einen Hochdruckreiniger eimal die Woche gewaschen werden.:D
     
  4. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Also Kino, mal einen Kaffee trinken (Alkohol weiß ich nicht so recht) oder spazieren gehen, meine ich. Kann aber mehr daraus werden!
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich wundere mich doch inzwischen sehr, das noch keiner auf die Idee gekommen ist deine Threads ins Forum "Small-Talk" zu Verschieben. :cool:
     
  6. Achmed

    Achmed New Member

    Überprüf mal deinen Lüfter.
    Ich glaub der ist recht undicht.
     
  7. MacFan2097

    MacFan2097 New Member

    Wubbo, ich könnte mir das sehr gut vorstellen für den Fall, dass du eine schöne junge Mac-Userin bist (intelligent bist du dann ja eh ;))

    Lass hören.
     
  8. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen für den Fall, dass du die Pickel von der bleichen Haut loswirst.

    Bussi!

    :)
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    Hey, wieso stellst du die selbe Frage in 2 Tagen 2 mal ?
    Wenn du deinen eigenen Thread niucht mehr findest kann ich dir helfen
    => http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=101685

    Und die einzig richtige antworet steht da auch schon drin:
     
  10. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich hab das Gefühl er versucht mit möglichst wenigen Beiträgen möglichst viele Threads zu eröffnen, ihm aber so lansam die Ideen dafür ausgehen. :D
     
  11. MacFan2097

    MacFan2097 New Member

    Wubbo, woher weißt du denn so gut wie ich aussehe? Hat mein Mac da etwa ohne mein Wissen seine Webcam aktiviert? :crazy:
     
  12. kawi

    kawi Revolution 666

    Ui, nach nur 2 Themen gehen ihm schon die ideen aus. naja auch typisch für so'nen Mac User. Keine Kreativität, keine Ideen - wie auch wenn man an so'nem rechner arbeiten muß ... ich geh jetzt wieder an mein Windows2000 Gerät, mir noch etwas Spaß an der arbeit für den heutigen Tag zurückholen, den mir dieses komische OS X versaut hat.
     
  13. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Du hast's evtl. nich von Anfang an mitbekommen.
    Guckst du hier :party: :D
     
  14. MacFan2097

    MacFan2097 New Member

    Wenn du genau hingucken würdest wäre dir aufgefallen, dass ich nur versucht habe, einen Tippfehler in der Überschrift zu ändern (von "Mann" zu "Wann"), um die perfektionistische Apple-Gemeinde nicht unnötig mit meinen Ferhlern zu belasten - leider hat dieses Forum dann gleich einen neuen Thread damit eröffnet, was eigentlich der Bezeichnung "Beitrag bearbeiten" widerspricht. Ich entschuldige mich in aller Form dafür!!!
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    es gibt bestimmte Gruppen von Menschen, die brauchen sich für nix entschuldigen.
     
  16. MacFan2097

    MacFan2097 New Member

    OK aber das gehört ja dann in den Smalltalk. -- erstelle mit meinem Mac einen Thread im Smalltalk
     
  17. kawi

    kawi Revolution 666

    Moment:
    21.08.2004 20:56
    "Wann muss der Mac in Kundendienst?"
    => http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=101685

    22.08.2004 13:49
    "Mann muss mein Mac in Kundendienst?"
    => http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=101713

    Du hast heute einen Thread mit "Mann" erstellt und den fehler in "Wann" geändert. Dieser Vorgang war erfolgreich, hat nur leider keinen Einfluß mehr auf die ursprüngliche Thread Überschrift, sondern nur noch für die Überschrift innerhalb des Threads (siehe screenshot)
    aber das war beides HEUTE (!) und in diesem Thread hier -
    was aber ist mit dem Thread den du bereits gestern abend eröffnet hast ?
    => http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=101685
    Schon vergessen? Du postest doch nicht etwa die gleichen beiträge in 20 mac Foren gleichzeitig und hast etwas den Überblick verloren? oder hast du ein Kurzzeitgedächtnis das du gar nicht mehr weisst das du bereits gestern abend einen solchen Beitrag hier veröffentlicht hast? Und der hatte keinen Mann/Wann Fehler

    Du scheinst so blöd zu sein, man könnte fast glauben du bist schon viel länger ein MacUser (die ja bekanntlich alle unglaublich blöd sind, kein Wunder das kommt von Dauerhafter benutzung dieser rechner)
     

Diese Seite empfehlen