Mann muss mein Mac in Kundendienst?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacFan2097, 22. August 2004.

1. MacFan2097

MacFan2097 New Member

Wie wir ja alle wissen ist der Mac ziemlich instabil und verliert auch häufig Daten. Da mir das schon ungefähr 1000 mal passiert ist wollte ich mal fragen, wie oft ich den Mac in Kundendienst bringen muss, damit sich das auf einen kompletten Datenverlust im Monat (oder noch weniger) reduzieren lässt.

2. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Ich find dich total süß. Wo wohnst du denn, vielleicht können wir mal zusammen was machen.

:klimper:

3. Taleung

Taleung New Member

Jede Taste muss nach ca. 2.000 mal druecken neu gewuchtet werden, bei der Festplatte ein Oelwechsel nach ca. 100.000 Umdrehungen faellig.
    Die Aqua Oberflaeche kann mit einen Hochdruckreiniger eimal die Woche gewaschen werden.:D

4. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Also Kino, mal einen Kaffee trinken (Alkohol weiß ich nicht so recht) oder spazieren gehen, meine ich. Kann aber mehr daraus werden!

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich wundere mich doch inzwischen sehr, das noch keiner auf die Idee gekommen ist deine Threads ins Forum "Small-Talk" zu Verschieben. :cool:

6. Achmed

Achmed New Member

Überprüf mal deinen Lüfter.
    Ich glaub der ist recht undicht.

7. MacFan2097

MacFan2097 New Member

Wubbo, ich könnte mir das sehr gut vorstellen für den Fall, dass du eine schöne junge Mac-Userin bist (intelligent bist du dann ja eh ;))

Lass hören.

8. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen für den Fall, dass du die Pickel von der bleichen Haut loswirst.

Bussi!

:)

9. kawi

kawi Revolution 666

Hey, wieso stellst du die selbe Frage in 2 Tagen 2 mal ?
    Wenn du deinen eigenen Thread niucht mehr findest kann ich dir helfen
    => http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=101685

Und die einzig richtige antworet steht da auch schon drin:

10. kaffee-micha

Ich hab das Gefühl er versucht mit möglichst wenigen Beiträgen möglichst viele Threads zu eröffnen, ihm aber so lansam die Ideen dafür ausgehen. :D

11. MacFan2097

MacFan2097 New Member

Wubbo, woher weißt du denn so gut wie ich aussehe? Hat mein Mac da etwa ohne mein Wissen seine Webcam aktiviert? :crazy:

12. kawi

kawi Revolution 666

Ui, nach nur 2 Themen gehen ihm schon die ideen aus. naja auch typisch für so'nen Mac User. Keine Kreativität, keine Ideen - wie auch wenn man an so'nem rechner arbeiten muß ... ich geh jetzt wieder an mein Windows2000 Gerät, mir noch etwas Spaß an der arbeit für den heutigen Tag zurückholen, den mir dieses komische OS X versaut hat.

13. kaffee-micha

Du hast's evtl. nich von Anfang an mitbekommen.
    Guckst du hier :party: :D

14. MacFan2097

MacFan2097 New Member

Wenn du genau hingucken würdest wäre dir aufgefallen, dass ich nur versucht habe, einen Tippfehler in der Überschrift zu ändern (von "Mann" zu "Wann"), um die perfektionistische Apple-Gemeinde nicht unnötig mit meinen Ferhlern zu belasten - leider hat dieses Forum dann gleich einen neuen Thread damit eröffnet, was eigentlich der Bezeichnung "Beitrag bearbeiten" widerspricht. Ich entschuldige mich in aller Form dafür!!!

15. maiden

maiden Lever duat us slav

es gibt bestimmte Gruppen von Menschen, die brauchen sich für nix entschuldigen.

16. MacFan2097

MacFan2097 New Member

OK aber das gehört ja dann in den Smalltalk. -- erstelle mit meinem Mac einen Thread im Smalltalk

17. kawi

kawi Revolution 666

Moment:
    21.08.2004 20:56
    "Wann muss der Mac in Kundendienst?"

22.08.2004 13:49
    "Mann muss mein Mac in Kundendienst?"
    => http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=101713

Du hast heute einen Thread mit "Mann" erstellt und den fehler in "Wann" geändert. Dieser Vorgang war erfolgreich, hat nur leider keinen Einfluß mehr auf die ursprüngliche Thread Überschrift, sondern nur noch für die Überschrift innerhalb des Threads (siehe screenshot)
    aber das war beides HEUTE (!) und in diesem Thread hier -
    was aber ist mit dem Thread den du bereits gestern abend eröffnet hast ?
    Schon vergessen? Du postest doch nicht etwa die gleichen beiträge in 20 mac Foren gleichzeitig und hast etwas den Überblick verloren? oder hast du ein Kurzzeitgedächtnis das du gar nicht mehr weisst das du bereits gestern abend einen solchen Beitrag hier veröffentlicht hast? Und der hatte keinen Mann/Wann Fehler

Du scheinst so blöd zu sein, man könnte fast glauben du bist schon viel länger ein MacUser (die ja bekanntlich alle unglaublich blöd sind, kein Wunder das kommt von Dauerhafter benutzung dieser rechner)

Diese Seite empfehlen