mann vs ehefrau

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 30. November 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    frauen sind unordentlicher.

    ich habe das heute morgen 9.30 uhr bewiesen.

    von mir lag in der wohnung verstreut:

    2 socken auf dem schlüsselboard
    2 paar schuhe
    1 handtuch auf dem boden
    2 benutzte trinkgläser
    1 zerlesene zeitschrift unter dem tisch
    zahnpasta, creme, rasierwasser und föhn nicht genau richtung ooost-nord-ooost ausgerichtet.
    ein paar wenige bonbonwickelpapiere unter dem schreibtisch.


    von ihr:

    einkaufskorb stand 15 cm neben dem gewohnten platz, darin befanden sich 11 artikel (ich könnte jetzt aufhören, da das alleine schon mehr teile sind als bei mir). aber es kommt noch mehr.
    kugelschreiber lag nicht in der stiftschale sondern leicht daneben.
    ihr mantel hing auf meinem kleiderhacken.
    türe von der spülmaschine stand offen. "der müsste abdampfen" ja ja und im juli schneit es.
    auto war mit dem rechten hinterreifen bündig am bordstein geparkt. rechter vorderbau stand halb in die strasse. 16 cm vom bordstein geparkt!!

    beweisführung ende.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die Beweise sind erdrückend und nicht zu widerlegen. :nick:
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    müsste das nicht ehemann vs ehefrau heißen ??
     
  4. akiem

    akiem New Member

    ja und warum ist sie dann mit hochrotem kopf aus der wohnug gerannt und schrie wie am spiess "ich gehe jetzt einkaufen und gebe sehr viel geld aus". ich stand da wie ein depp.
     
  5. akiem

    akiem New Member

    ich habe mann geschrieben.
    manche ehemänner sind waschlappen.
    da wollte ich klar differenzieren!
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Es ist für keine Frau einfach, die naturgegebene und selbstverständliche Überlegenheit des Mannes zu würdigen. Sie flüchten dann gerne in Schuhläden oder Cremetorten - natürlich nicht ohne die Kreditkarte ihres Liebsten. :rolleyes:
     
  7. macbob

    macbob New Member


    ...und? Wozu die Aufregung?

    Macbob
     
  8. Produo

    Produo New Member

    Meine schreit immer: "Jetzt kaufe ich für € 500 Schokolade!":confused:
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    "Und nicht von Storck! So!"

    :D
     
  10. akiem

    akiem New Member

    ja ich frage mich auch warum sie sich so aufregt.
     
  11. Produo

    Produo New Member

    Dabei ißt sie gar keine Schokolade:confused:
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Du Glücklicher :D
     
  13. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Bei euch ist es aber ganz schön unordentlich...
     
  14. Hodscha

    Hodscha New Member

    hast du die kreditkarte sperren lassen?
     
  15. akiem

    akiem New Member

    nein.
    ich kann am rötungsgrad ihres kopfes die summe bis auf 50 euro genau bestimmen. der rötungsgrad lag im grünen bereich. ich werde das in ihre weihnachtsgratifikation einkalkulieren.
     
  16. Hodscha

    Hodscha New Member

    :cool: psssst du solltest deine geheimnisse nicht verraten. nachher liest sie noch heimlich mit ;)
     

Diese Seite empfehlen