Mannheim liegt das nicht bei Muckensturm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 11. Juli 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Cannabismissbrauch kann Schizophrenie vorzeitig auslösen

    Mannheim (dpa) - Der Missbrauch von Cannabis kann einer Studie zufolge Schizophrenie vorzeitig auslösen und die Psychose verschlimmern. Das ist das Ergebnis einer veröffentlichten Untersuchung des Zentralinstituts für Seelische Gesundheit in Mannheim anhand von 232 erstmals an Schizophrenie erkrankten Patienten. Demnach brach die Krankheit bei regelmäßigen Cannabis- Konsumenten im Durchschnitt mit 17,7 Jahren aus, bei Abstinenten erst acht Jahre später.

    Gruß 2112 :)
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Wespenwind ?
    Hummelböe ?
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Danke ! :)
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Aahh der Wink mit mit dem Betonklotz hat den Titel geändert ;-))
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    MACrama: ich antworte jetzt
    Ra.Ma.: nix da, ich mach das...
    MACrama2: he leute verschwindet...
    Ra.Ma. *guckt* äh ihr deppen die leute schaun schon!!!
    MACrama, MACrama, Ra.Ma.: öh..äh...ne ich sind nicht schizophren... *rotwerd*

    die studie ist absoluter quatsch ;-))
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Finde ich auch was hat schon eine gespaltene Persönlichkeit mit Schizophrenie zu tun.
    Und so ein paar Selbstgesräche aus den verschiedenen Persönlichkeiten ist doch eher Multitasking ähh Multitalking, ist doch der Nachfolger oder ?!.

    PS: Brauchst deswegen auch das Unixscript ?
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Bin doch nicht Schizophren !
    Gruß 2112 :)
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    >>PS: Brauchst deswegen auch das Unixscript ?

    hmm ist irgendwie vergleichbar, weißt du ne lösung??
     
  9. terkil

    terkil Gast

    Schizophrenie ist doch eigentlich eine feine Sache. Man ist nie alleine....
     
  10. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Nein wenn hätte ich Dir selbstverständlich geantwortet.
    das Problem ist die Wetergabe des Kennwortes im Klartext denn das aus den /etc/passwd kannst Du nicht weitergeben.
    Vielleicht mit einem Eintrag in der .rhosts , aber das würde dann nicht nur für das Programm gelten.
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Ich hätte auch lieber Alsheimer als die Parkinsonkrankheit.
    Lieber ein Rosado vergessen als verkippen. :)
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    das sind ich ganz deiner meinung ;-))
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Alzheimer
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    uns auch!
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    Das freud Ihnen. :)
     
  16. macweibchen

    macweibchen New Member

    So ein Quatsch - rauchen macht schön!!! ;)
     
  17. macweibchen

    macweibchen New Member

    ...und gute Laune!!
     
  18. 2112

    2112 Raucher

    Harlekin, wann fängt denn die Loveparade bei Euch an.
     
  19. grufti

    grufti New Member

    Richtig, du kleines Weibchen. Ohne meine 100 HB am Tag wär ich auch nur irgendein Durchschnittsyp. Und kein knackiger Hingucker...
    :)
     
  20. macweibchen

    macweibchen New Member

    Da will ich mal hoffen, dass du mit "kleines weibchen" nicht auf meine Größe anspielst!!!;))
     

Diese Seite empfehlen