Manno, war hier gestern was los!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 13. August 2007.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    :teufel:
     
  2. Maclaudi

    Maclaudi New Member


    Na, bei dem schoenen Wetter...
     
  3. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Ich hätte da noch zwei:
    – Benzinpreise
    – Tempolimit

    :biggrin:
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Melde mich kampfbereit und gut erholt wieder zurück. :D

    Gegen wen ziehen wir in die Schlacht ? :confused:
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Der Schiessbefehl an der Berliner Mauer ist glaube ich das Thema des Tages. Wobei ich die Aufregung nicht verstehe, wegen mir hätten die ruhig alle erschiessen können :teufel:

    So. Wer setzt jetzt da noch einen drauf? :p

    Ciao, Maximilian
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich wähle Benzinpreise!

    Tanke seit einiger Zeit nur noch, wenn es – Mist, preiswert kann ich in diesem Zusammenhang nicht verwenden – also wenn der Preis mal für einen Moment tiefer ist. D.h. ich tanke bereits, wenn der Tank zu einem Drittel leer ist.
    Vor 1 1/2 Wochen ist der Preis innerhalb von 1 1/2 Tagen um 7 Cent gesunken. Die ham ne Macke! Ich habe vor ein paar Jahren in Deutschland mal 48,9 PFENNIG* für den Liter Normalbenzin bezahlt. Da brauchte ich mir keine Gedanken zu machen und habe den Motor beim Parken nie ausgestellt.

    :teufel:

    *Na gut, das war 1968.
     
  7. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Da bin ich noch Tretauto gefahren und hab Wasser getankt. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie damals die Wasserpreise waren.

    :teufel:
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Da gab’s noch gar kein Wasser. Das wurde erst später erfunden. Die Leute mussten sich damals mit Cola waschen.

    :biggrin:
     
  9. maceddy

    maceddy New Member

    Rauch hält frisch...
    Benzin ist zu billig...
    Verkehrsstrafen zahlt man aus der Portokasse...
    Kinder brauchen Erziehung in allen Ausführungen..
    Todesstrafe durch das Schwert..
    Hunde gehören auf den Teller...

    Alkoholverbot in Kneipen, auf der Straße und überall sowieso...

    MacComputer werden vom Staat bezahlt.


    maceddy
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Da musst du was falsch verstanden haben.
    Es waren nicht die Hunde sondern die Katzen die auf den Teller gehören.
     
  11. maceddy

    maceddy New Member


    nur was auf den Fußweg scheißt gehört auf den Teller....

    maceddy
     
  12. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ist in Deutschland doch tatsächlich verboten: :O

    Im deutschen Fleischhygienegesetz (FlHG) vom 30. Juni 2003 (BGBl. I S, 1243), §1, Abs.1 heißt es:

    "Fleisch von Hunden, Katzen, anderen hundeartigen und katzenartigen Tieren (Caniden und Feliden) sowie von Affen darf zum Genuss für Menschen nicht gewonnen werden. "

    siehe auch:http://www.pro-hundefleisch.de.vu/

    P.S: Ich habe nicht unterschrieben. :shake:
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Aber wenn man es nicht gewinnt sondern kauft?

    :augenring
     
  14. batrat

    batrat Wolpertinger

    Na ja , irgendjemand macht beim Kauf immer einen Gewinn ! :p

    Weil wir gerade beim Essen sind :

    Ich habe es mir mal mit einer Frau böse verscherzt, als ich erwähnte, dass ich schon mal Pferdewurst gegessen habe. :augenring
    Als leidenschaftliche Reiterin hatte sie wenig Verständniss für mich . :shake:
     

Diese Seite empfehlen