Mannomann, Platz 229 fuer ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von much75, 28. September 2003.

1. much75

much75 New Member

mich auf der liste der benutzer mit den meisten threads, wat soll ich machen?

okay: demnaechst werden threads eroeffnet wie

"mich juckt, der/die/das..."
    "kann man eigentlich..."
    "kennt ihr schon..."
    .
    .
    .
    oder
    "Mannomann, Platz 230 fuer ..."

s´gruessle aus dem schwabenland
    a

ps: hat der, der die meisten posts hat, auch die meisten probleme mit seinem mac? ;)

2. Borbarad

Borbarad New Member

Der Schreiberl? Nö, nur zu viel Zeit.

Was soll ich denn sagen? Bin nur in den Top 90 mit offiziel 1444 Posts und inoffiziel mit 1729 posts. ;(

B

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ist diese Hitliste wichtig für Euch ?

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, aber leider weiß ich nicht, wo ich sie finden kann. Und das obgleich mein Seelenheil davon abhängt.

5. much75

much75 New Member

siehe seelenheil, total wichtig

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da mir dein Seelenheil auf der Seele liegt: klicke auf "Benutzer" (das ist das graue Rechteck zwischen "Registrieren" und "Hilfe, mein Schwein pfeift") und dann, wenn sich die Benutzer geöffnet haben, auf "Die 10 aktivsten Benutzer".

Viel Erfolg!

Wenn's nicht klappt, frag' ruhig noch einmal. Dazu sind wir ja da, uns zu helfen, wann immer Not am Benutzer ist.

:bart:

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Du gähen auf "Suchen", gäben ein deine krasse Name rechts und sage "Träffer als Beiträge zeige". Dann du gucke - und was du sähe???

14.778!!!! So gähen Seelenheil. :D

8. macixus

Das ist ja schon fast wie maidens Bartabwickelmaschine, nur leiser :D

(und wie immer weisen wir an dieser Stelle auf den Ruhm MacELCHS hin, der das entdeckt, erforscht und erstmals publiziert hat)

9. Macmacfriend

Ist aber ansonsten ein fortschrittliches Völkchen hier - da hat`s sogar einen aus der Zukunft ... :rolleyes:

http://forum.macwelt.de/forum/memberlist.php?s=&what=datejoined

10. macixus

Das ist PMs Joker. Den lässt er 2012 raus, um unsere Charts durcheinanderzuwirbeln oder - noch besser - das wird der Verkünder einer funktionierenden Suchmaschine :D

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Beruhigt kann ich nun den Styx hinab, zu neuen Ufern mich begeben.

12. Macmacfriend

Aber Obacht, sein Wasserfall ist 200 Meter hoch. Da is nix mit "whale rolling". :wink:

13. Macmacfriend

Puh, da haben wir alle ja nochmal Sauglück gehabt. Hundert Jahre später und ich hätte auf den Weltuntergangstermin getippt. :cool:

Diese Seite empfehlen