manuelle Deinstallation

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Max.Renn, 20. November 2002.

  1. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Hey,

    ich möchte den HP-Druckertreiber deinstallieren. Geht das manuell oder muss ich OS X neu installieren und den dann weglassen?

    Max
     
  2. macfux

    macfux New Member

    Nimm mal Print Center Repair, dann kannst du das Ganze HP-gedösel rausschmeißen. Hab leider grad keinen Link, aber der Versiontacker müßte es haben.
    Gruß
     
  3. quick

    quick New Member

  4. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Hat alles gut geklappt und er ist jetzt auch wirklich schneller (aber nicht so fix wie am Anfang). Was mich wundert: Das Programm bietet die Möglichkeit "Canon"-Drucker zu deinstallieren. Aber ich dachte das wäre ein "HP"-Problem. Womit werde ich den Druckertreiber wieder los?

    Max
     

Diese Seite empfehlen