map24

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DieterBo, 11. Oktober 2004.

  1. DieterBo

    DieterBo New Member

    Ich besuche gerne diese Seite um Orte zu suchen oder mir Routen anzeigen zu lassen.
    Seit 10.3.5 geht beimir nüscht mehr. Safari wie auch IE quitieren sich sich immer von alleine.
    Neuste Java-Updates sind installiert.
    Funzt das bei Euch ????
    K.
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Geht bei mir auch nich... nur weis...

    Gruß
    Kalle
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Karte kommt, aber Menü an der Seite fehlt.
    Safari unter 10.2.8 und 10.3.5
     
  4. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Hallo DieterBo

    Mit Safari nur Karte, jedoch keine Eingabe möglich.

    Mit Netscape 7.1 funktionierts jedoch.

    Gruss GU
     
  5. macfiete

    macfiete New Member

    Hallo DieterBo.

    Hab 10.3.5 und alles auf dem aktuellen Stand.

    Mit Safari bekomme ich die Karte angezeigt und kann auch zoomen und mir Orte und Strassen anzeigen lassen, Eingabefelder links fehlen.

    Mit Firefox 1.0 ist ebenfalls die Karte zu sehen und die Eingabefelder, die lassen sich aber nicht ausfüllen.

    Mit Mozilla 1.7.3 funktioniert alles so wie es wohl sein soll, Routenplanung usw.

    Gruss

    Fiete
     
  6. DieterBo

    DieterBo New Member

    so ein sch... bis vor kurzen hat es noch gefunzt ;(
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    mit dem IE ists genau andersrum: seitliches Menü da, Karte weg :eek:
     
  8. DieterBo

    DieterBo New Member

    die haben ihr design geändert. Seitdem geht es nicht mehr.
    Unter Windows wird eine "Virtuale Maschine" geladen.
    :confused:
     
  9. mausbiber

    mausbiber New Member

    hab es grad getestet - Mozilla 1.7.3 funktioniert, Safari nicht :-(

    Ich fürchte dieses Problem gibt es seit dem letzten Sicherheitsupdate - vorher ging es nämlich bei mir mit 10.3.5 unter Safari.
     
  10. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Ich habe die letzten drei Sicherheitsupdates (noch) nicht installiert, aber es funktioniert trotzdem nicht!
     
  11. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Ging mir genauso. Daher habe ich den Support mal angemailt. Und hier die Antwort:

    Allerdings hat sich da auch seit der verprochenen neuen Version nix getan. Jetzt benutze ich halt mapquest.de und map24 hat einen Anhänger weniger.
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    ja ich hab mich letzte Woche auch drüber geärgert...
    naja immerhin behaupten sie sich zu kümmern, sonst kommt ja immer als Antwort: wir haben keinen Mac-Support

    :)
     
  13. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Vielleicht tut sich ja noch was ...
     
  14. DieterBo

    DieterBo New Member

    Auch nicht schlecht, völlig ausreichend für meine Bedürfnisse
    danke :D
     
  15. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Mit den neuesten Browsern von Comaino und Firefox funktioniert map24. Insofern ist Safari da wohl nicht ganz unschuldig - und wer IE unter X verwendet, dem ist eh nicht mehr zu helfen :tongue:
     

Diese Seite empfehlen