Marathon 1.0 auf MaxOSX!!! Gefunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mausbiber, 7. Februar 2004.

  1. mausbiber

    mausbiber New Member

    Für alle alte Hasen, die wieder mal das gute alte Marathon auf OSX spielen wollen:D

    Hier die offizielle Seite mit AlepONE
    http://www.bannister.org/cgi-bin/link.cgi?frodo
    bzw. http://source.bungie.org/
    hier fehlt aber leider die M1A1 Datei...

    Hier ist sie
    http://fileball.net/marathon/snagit.fb?item=451353496
    bzw http://fileball.net/marathon/

    Einfach die M1A1 Dateien in den AlepONE Order legen und spielen.
    Am Anfang muss man ein paar Meter durch eine etwas unbekannte Welt laufen.... aber dann ist alles so wie früher.

    Oder einfach Apfel+ALT gedrückt halten und auf Begin new Game klicken - dann kann man die Levels direkt anwählen.

    Bin grad am testen :cool:
     
  2. Hodscha

    Hodscha New Member

    Ich kenne es nicht, aber lade es runter und werde es mal testen :D Falls ich Probleme habe, melde ich mich.
     
  3. mausbiber

    mausbiber New Member

    ....wirst keine Probleme haben :wink:

    Ach ja - ist übrigens die Version 1.2 - aber egal - klappt prima.
     
  4. Luc

    Luc New Member

    Danke für den Link!
    Es ist cool so ein altes Game wieder einmal zu spielen. Ich glaube ich muss mit Tycho's Alien wieder einmal etwas "spielen".
    Nur habe ich unter Marathon 2 so einige Graphikfehler. Und auch die Preferences werden beim Beenden wieder auf Standartwerte zurückgesetzt. Aber sonst: :cool:

    Gruss
    Luc
     

Diese Seite empfehlen