Marc Almond ringt mit Tod

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 18. Oktober 2004.

1. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Popsänger Marc Almond bei Unfall schwer verletzt

London (AFP) - Der britische Popsänger Marc Almond ist bei einem Motorradunfall lebensgefährlich verletzt worden. Der 48-Jährige habe bei einem Zusammenstoß mit einem Auto am Sonntagnachmittag im Londoner Finanzdistrikt schwere Kopfverletzungen erlitten, teilte die Polizei mit. Almond habe bei dem Unfall im Sozius gesessen; auch der Fahrer des Motorrads sei schwer verletzt worden. Die Ermittlungen zur Unfallursache liefen noch.

Mark Almond hatte 1981 als Sänger des Synthie-Pop-Duos Soft Cell einen Welthit mit dem Titel "Tainted Love". Die Gruppe stand in den 80er Jahren regelmäßig an den vorderen Plätzen der Pop-Charts. Nach der Trennung des Duos musizierte Almond als Solokünstler für eine kleinere, aber durchaus treue Fangemeinde weiter.

http://de.news.yahoo.com/041018/286/4948e.html

2. ab

ab New Member

Die BBC meldet heute:

"Soft Cell singer Marc Almond is in a "stable" condition in hospital after a motorcycle crash in central London.

The singer was injured after he was pillion passenger on a bike that collided with a car near St Paul's Cathedral on Sunday.

Both he and the rider were taken to hospital. Almond had emergency surgery and is being treated in intensive care. "

ab

3. Paparatze

Paparatze New Member

Ja, die neuesten Meldungen sprechen nun davon, daß er außer Lebensgefahr ist.

4. Jana_aus_Berlin

Ah! Danke für das Update. Die yahoo-Meldung klingt ja schon wie ein Nachruf...

5. nanoloop

nanoloop Active Member

:eek:

Wäre nett, wenn du mich/uns auf dem Laufenden hälst Jana_aus_Berlin.

Danke.

6. Jana_aus_Berlin

Nur, wenn Du doch noch meinen Verbesserungsvorschlag unterstützt ;) :devil:

7. nanoloop

nanoloop Active Member

mmmmmmhhhhhhh:rolleyes:

Mit einem kleinen bleuen Bubble unterm Avatar für Onliner könnte ich mich anfreunden.:klimper:

Was sagt denn Usires 2 zu deinem Vorschlag?

8. Jana_aus_Berlin

Hallo nanoloop,

wo erreiche ich denn diesen Odysseus?
    Und: Wenn ich auf den Thread verweise, und er Deine Kontrameinungen liest, fühlt er sich dann negativ beeinflusst?
    :rolleyes:

9. ab

ab New Member

BBC heute:

Almond was described as "stable" at 1130 BST on Wednesday at the Royal London Hospital in Whitechapel, east London, following the crash near St Paul's Cathedral.

ab

10. MacELCH

MacELCH New Member

Heut hab ich meinen Freizügigen,

bis ich wieder aufwache könnt Ihr hier ein Sample laden.

11. ks23

ks23 Ohne Lobby

;(

Kalle

12. Wer ist gestorben??

13. Jana_aus_Berlin

Die Zeit für Deinen Auftritt ist noch nicht gekommen.

14. MacELCH

MacELCH New Member

Weil Du das Sample verpaßt hast ?

Dann den Link einfachvon 05 auf 04 ändern.

15. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ahh... :cool:

Danke
    Kalle

16. MacELCH

MacELCH New Member

Hast Du es ?

17. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ja dankeschön!
    Kalle

18. MacELCH

MacELCH New Member

Gut, dann is es jetzt weg.

Was ist jetzt eigentlich mit Marc ?

19. ab

ab New Member

Keine News aus dem Krankenhaus seit Mittwoch.

ab

20. Jana_aus_Berlin

3 November 2004

Marc has asked us to pass on his thanks for all the good wishes he has received from his fans. He is overwhelmed by the amount of support shown and says it has been a big help. He is recovering slowly in hospital but is confident he will get back to full health eventually, though he realises it is going to take time

Diese Seite empfehlen