marcel marceau in stuttgart

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von billy idol, 27. November 2004.

  1. billy idol

    billy idol New Member

    hi, an alle interessierten:

    er gastiert am 28. und 30. 1. 2005 in stuttgart in der liedehalle

    have fun
     
  2. morty

    morty New Member

    wer ist denn das ?
    Sophie wäre MIR lieber :sabber: ... zumindest war das früheer mal so :D
     
  3. billy idol

    billy idol New Member

    er ist DER pantomime... sehr sehenswert für interessierte.
     
  4. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ist das noch der echte? Der muß doch schon mindestens 120 Jahre alt sein...

    :confused:
     
  5. morty

    morty New Member

    das hab ich doch immer, --- weil ich so schlecht höre
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Dass der noch lebt ... ich hab ihn vor 20 Jahren mal in Stuttgart gesehen (auch in der Liederhalle, oder wars im Theater?) und da hat man schon dauernd damit rechnen müssen, dass er jeden Moment tot umfällt. Ist er aber nicht, dafür ein paar Zuschauer aus Langeweile - auch mich mussten sie anschliessend mühsam wiederbeleben :party:

    ciao, maximilian
     

Diese Seite empfehlen