1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Marine aquarium 2.0 stürzt häufig ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Marks., 22. Juli 2004.

  1. Marks.

    Marks. New Member

    Auf einem iMac G3/400 mit 768 MB Ram unter OS X.3.3

    Da alle anderen Programme sehr stabil laufen, behaupte ich mal, es ist weder ein Hardware noch ein Speicherproblem. Gibt es beim Marine Aquarium bekannte Probleme?
     
  2. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    die aktuelle Version ist 2.06. Ich hatte das Problem mit der Blasensäule, das damit behoben ist. Vielleicht verschwindet dein Problem ja auch mit dem Update. Gibt es bei www.serenescreen.com

    Gruß
    Andreas
     
  3. Marks.

    Marks. New Member

    Info auf der SereneScreen-Homepage auf die Frage:


    "Will the Marine Aquarium run on the iMac DV model?

    No.

    Freezing problems have been known to occur on the iMac DV. Marine Aquarium does not cause this problem, it happens to many 3D products. It appears to be a problem in the Rage128VR chipset. Apple is researching the problem."

    Also keine Chance, das Problem zu beheben...

    :angry: :angry:
     

Diese Seite empfehlen