Mariner Write - Abstürze durch Fonts?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von carlo, 1. Mai 2003.

  1. carlo

    carlo New Member

    Liebe leute,
    habe mir wg anhaltender probleme mit word eben die demo von mariner wrote 3.2 gesaugt. Sieht nett aus und ist flott - vor allem beim abstürzen. Immer wenn ich auf das Font-menü klicke verabschiedet sich das programm "unerwartet", ohne noch was anzuzeigen. Mit den schriften hab ich schon wild experimentiert. Leider ohne ergebnis. FontDoctor meldet alles ok.
    Unter 9.1 funktioniert es übrigens...

    Hat irgendwer ein idee, woran das liegen könnte?
     
  2. carlo

    carlo New Member

    Nachtrag: Beim aufklappen des fontpulldowm menus im fenster des dokumentes selbst klappt alles...
     
  3. carlo

    carlo New Member

    Nochn nachtrag: Wenn ich wysiwyg für das font menü abstelle, läuft es auch. Scheint also wohl eher ein programmierfehler zu sein.
     

Diese Seite empfehlen