Mariner Write - Textverarbeitung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 17. Dezember 2003.

  1. frankwatch

    frankwatch Gast

  2. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Geh' mal auf die Seite. Dort gibt es ganz offiziell ein Programm zu "eindeutschen" der Software - zumindestens gabs das mal. Ich hatte damals aber auch erst beim Support nachfragen müssen weil ich es nicht gefunden hatte.
    Aktuell benutze ich das Programm nicht mehr, also kann ich nichts genaueres dazu sagen.
    Viel Erfolg ;-)
     
  3. frankwatch

    frankwatch Gast

    ich habe den support angemailt, ich kann dieses "german dictionary" nicht öffnen, ich weiß auch nicht, wo und ob man es in der library ablegt, mal warten, was die antworten, ansonsten gefällt mir die demo gut.
     

Diese Seite empfehlen