Markierung im Forum

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Philanthrop, 4. Mai 2001.

  1. Philanthrop

    Philanthrop New Member

    Ich meine jetzt nichts, was mit dem Abstecken irgendwelcher Reviere zu tun hat *igittigittigitt* - das Ruhrgebiet möge mir verzeihen ;-)

    Sondern: Wenn ich etwas aus einem posting hier im Forum markieren möchte, um den Text z.B. als clip zu speichern, dann wird sprunghaft auch Text markiert, den ich garnicht ausgewählt habe, z.B. die Liste auf der linken Seite mit den links zu den Nachrichten, Download, Magazin, blablabla, oder aber auch frühere postings auf der selben Seite, die ich nicht markieren will. Wie stelle ich das ab?

    Ich benutze iCap Pre 2.4 unter OS 9.0.4
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    hi Philo
    hoch das Bein ;-)

    also, icab , apple -s, 3 varianten, am besten finde ich:

    -entweder webarchib > komprimierung (glaube ziplike)

    - oder als reine Wortdatei sichern, und auf apple works droppen, dann sind die links nicht seitlich sondern oben, und können gelöscht werden. Ist dann halt Handarbeit, aber der Schönheit zuliebe......siehe gaz oben
    Gruss, Tambo
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    funktioniert iCab 2.4 bei dir noch,denn so weit ich weiss,war diese version bis zum 30.04.2001 begrenzt?
    neue version ist iCab 2.51 http://www.iCab.de
    RALPH
     

Diese Seite empfehlen