Marktchancen 7200/90

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Edgar B., 28. Januar 2002.

1. Edgar B.

Edgar B. New Member

Ich habe noch einen 7200/90 mit 160 MB Ram - 4 MB Videoram und level 2 Cache, lohnt sich der Verkauf oder gibt es dafür keinen Markt mehr.
    Welchen Preis könnte es noch geben??

Gruß
    Edgar B.

2. Folker

Folker New Member

Hallo Edgar,

bei macnews.de gibt es einen Preisspiegel. Ob so alte Modelle da noch auftauchen? Kleinanzeigenmärkte können ebenfalls eine Hilfe sein - ich würde so ein Teil nicht kaufen (geschenkt bzw. fürn Fuffi (DEM), ok)

Mein Tipp: Behalt das Ding - es gibt immer eine Verwendung - und sei es als Fax-Server.

Gruß,
    Folker

3. Edgar B.

Edgar B. New Member

Ich habe noch einen 7200/90 mit 160 MB Ram - 4 MB Videoram und level 2 Cache, lohnt sich der Verkauf oder gibt es dafür keinen Markt mehr.

Gruß
    Edgar B.

4. Folker

Folker New Member

Hallo Edgar,

bei macnews.de gibt es einen Preisspiegel. Ob so alte Modelle da noch auftauchen? Kleinanzeigenmärkte können ebenfalls eine Hilfe sein - ich würde so ein Teil nicht kaufen (geschenkt bzw. fürn Fuffi (DEM), ok)

Mein Tipp: Behalt das Ding - es gibt immer eine Verwendung - und sei es als Fax-Server.

Gruß,
    Folker

5. Edgar B.

Edgar B. New Member

Gruß
    Edgar B.

6. Folker

Folker New Member

Hallo Edgar,

Gruß,
    Folker

Diese Seite empfehlen