Marlene for Muckensturm!***

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 22. Juni 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ihr wisst ja, dass "uns PM" sich aus Angst vor seiner Schwägerin vor Muckensturm drückt. Dafür will er sich um einen Ersatzmann bemühen.

    Nichts gegen den Ersatzmann. Aber lieber wäre uns die eMac-Marlene, die so gekonnt die Kaffeekanne festhält und auf lästiges Schuhwerk verzichtet.
    http://www.macwelt.de/_news/200206/id12920_4.shtml

    Damit sie nicht ungeschützt dem Ansturm der Mucken, äh der zahlreichen Maccer ausgesetzt ist, würden wir ihr natürlich eine Leibgarde zur Verfügung stellen, die sie rund um die Uhr beschützt und betreut.

    Dafür kommen selbstverständlich nur untadelige und in jeder Hinsicht honorige Männer in Frage, die ihre wichtige Aufgabe nicht ausnutzen. Bei "untadelig" fallen mir nach langer Überlegung ein:

    - ICH
    - akiem
    - grufti
    - Convenant
    - MacELCH
    - MacGhost
    und
    - habe ich schon MICH erwähnt?

    Der Rest ist ungeeignet, unzuverlässig oder kommt aus Österreich und lenkt Marlene vom Espressotassenspülen und Tombolaloseziehen ab.

    Ab sofort steht dieser thread zur Verfügung, laut nach "Marlene for Muckensturm" zu rufen. Auf geht's! :)
     
  2. Risk

    Risk New Member

    Jo,
    wenn Beate nicht aufpaßt werde ich angreifen.

    Werden dann sehen was Ihr gegen einen sportlichen Macuser aus Hameln ausrichten könnt.
     
  3. caMi

    caMi New Member

    ..und so schön braungebrannt ist die Marlene.
    Eine Leibgarde ist nicht notwendig - wer es mit PM&Co aushält ist für Muckensturm wie geschaffen!
    Also:
    MAAARRRLLLLLLLEEEEEEEEEEEEENNNNE !

    caMi
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich wusste, echte Trekkerfahrer stehen mir bei :))

    (und pass ein bisschen auf diesen Hamelner auf. Beate hin oder her)
     
  5. grufti

    grufti New Member

    macixus,
    als ich das Bild zum erstenmal gesehen habe, war mein erster spontaner Gedanke "bin gespannt, wann der macixus das ausdappt..."

    Nun ist es also tatsächlich geschehen. Bin noch ganz gerührt, dass du mich in diese honorige Beschützergarde aufnehmen willst. Aber es wird besser sein, dass du mich nur für den absoluten Notfall vorsiehst, wenn der ICH alleine nicht mehr weiter kommt.

    Kann dagegen ankämpfen wie ich will, mir fliegen sie halt gleich alle zu, diese Frauenherzen. Und dann wirst du stinkig und öffnest der gruftine die Augen, was ich hier schon alles so angestellt hab. Und dann steckt sie mich doch ins Altersheim. Und da habe ich keinen Internetz nicht...

    Aber die Marlene, die muss uns natürlich mit ihrer Anwesenheit bereichern.

    Nur den PM versteh ich nicht ganz. Da hätte er sich mal so richtig vor seiner Verwandschaft profilieren können... Pflicht ist Pflicht und Schnaps ist Schnaps...
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >bin gespannt, wann der macixus das ausdappt<

    Das hat er schon mal "ausdappt", aber bei den hartherzigen Schraublötern ist ihr Hilferuf ungehört geblieben
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=28667

    Deswegen hier im Brett der Menschenrechte, der Entrechteten und Enterbten ein Neuansatz. Und diesmal wird das was! Haben nämlich die Trekkerfahrer und Landwirte auf unserer Seite :)
     
  7. grufti

    grufti New Member

    hast recht, ich hab das auch gelesen.
    Aber dass du dir unsere Marlene gleich schnappen willst, war mir einfach nicht klar.

    Und weil ich ja auch immer barfuß rumrenne, deshalb erst recht:

    Marlene! - Muckensturm erwartet dich!
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich will sie gar nicht "schnappen", sondern ihr nur meinen Schutz Tag und Nacht angedeihen lassen. Den wird sie nämlich brauchen - so wie sie die Kaffeekanne umsorgt.
     
  9. grufti

    grufti New Member

    klar, was ich da wieder mal zusammenfasel. Aber erst musst du sie für uns schon "schnappen", sonst wird das ja nichts, mit dem Schutz anbieten...

    PS: Schnappen heisst natürlich, die Marlene zur Anreise nach Muckensturm zu überreden... Wir Schwaben haben halt einen sehr begrenzten Wortschatz.
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das mit dem Wortschatz ist uns ausm Fernseh bekannt:
    "Wir können alles - ausser Deutsch" ;-)
     
  11. grufti

    grufti New Member

    Tiefstapeln war immer schon die markanteste Eigenschaft der Schwaben.
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    hey hey hey marlene du hast so krumme bene, die klopfen wir gerade das wäre aber schade... oder wie heist das lied??
     
  13. grufti

    grufti New Member

    *ggggggggg*

    Perfekt, sehr geehrter Herr Vorsitzender! Das wird jetzt unsere Hosenscheisser aufrütteln!
    Eine Flut an Fanpost wird jetzt über die Marlene hereinbrechen. Und weil die Frauen ja fast so schüchtern sind, wie der grufti, soll sie halt noch so um die 3 Kolleginnen rum mitbringen. Und den eMac-Auspacker meinetwegen auch noch mit dazu.

    Gruß
     
  14. grufti

    grufti New Member

    aber trotzdem nicht vergessen:
    ich bring ja noch die gruftine mit. Die war früher auch mal ein weibliches Wesen.
    Jetzt ist sie Mac-Userin.
    :)
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    @macixus
    >> Der Rest ist ungeeignet, <<
    Soll ich mal meine Referenzen posten ?
    Dann platzt aber der MW Server.
    Gruß 2112 :)
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Was gackerst du hier mit? Wer nur "in Gedanken" dabei ist, hat über geeignet/ungeeignet nichts, ich wiederhole NICHTS zu gackern :)

    Referenzen? Von der Seniorenheimstätte Denia nehm ich nichts entgegen, ist nicht repräsentativ.
     
  17. 2112

    2112 Raucher

    Caca de corinto.
    Un saludo 2112 :)
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn das Korinthenkacker sein soll, dann gib auch damit nicht an. Korinthen kommen aus Griechenland, Kacker aus....:))
     
  19. 2112

    2112 Raucher

    &na,na, wieder das Vaterland verleugnen ?
    Gruß 2112 :)
     
  20. grufti

    grufti New Member

    akiem, war schon im Ernst. Die ist hier angestellt, arbeitet aber zu Hause auf dem Mac.
    Aber schon eher in der Abteilung "denn sie wissen nicht, was sie tun". Aber Mac ist Mac.
    Und bald kriegt sie den eMac. Dann wird se getrimmt und ich kann endlich mal so richtig glänzen. :)
     

Diese Seite empfehlen