Mars Online:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 4. Januar 2004.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

  2. Olli S.

    Olli S. New Member

    Gracias!

    Grüße, Olli
     
  3. xena2

    xena2 New Member

    Danke Super :)

    Xenja
     
  4. Usires

    Usires New Member

    Boah... starke Sachen dabei, vor allem sehr professionell gemacht. Anscheinend funktioniert bei der Nasa zumindest der "Marketing"-Apparat, wenn schon zwei Drittel aller Mars-Missionen in die Hose gegangen sind. :D

    Egal, jetzt aber mal ehrlich und Hand aufs Herz: Was erwartet ihr, werden die Wissenschaftler auf dem roten Planeten finden? Ich meine, er ist wahnsinnig faszinierend, aber wahrscheinlich war damals der Mond mindestens genauso bannend.

    Hach, ich bin ganz aufgeregt und muss mir erst mal ein paar Mars-Wallpaper herunterladen... :embar:

    Usires
     
  5. Borbarad

    Borbarad New Member

    Geil, na!

    Weltraumforschung rulz!

    Welches Wallpaper emphielst du? Kann mich nicht so recht entscheiden.

    B
     
  6. Usires

    Usires New Member

    Na ja, so richtig ultrahübsch ist ja keines, aber ich habe mir meinen Desktop jetzt mal mit "Six minutes into unknown V.1" verziert. Kommt nicht schlecht.

    Alternativ gibt's aber auch das hier, ist zwar nur ein normales Artwork, aber in schönen roten Tönen, passend zum Mars-Ambiente:

    http://www.macwelt.de/public/temp/Before_the_Storm.jpg

    Usires
     
  7. Xboy

    Xboy New Member

    Übrigends, der Fallschirm und die Luftkissen mit denen der kleine gelandet ist wurden mit angebissenen Äpfeln geplant.

    War gestern abend eine Sendung über die Mars-Mission im TV, war sehr interessant.
     
  8. Borbarad

    Borbarad New Member

    Welche denn?

    B
     

Diese Seite empfehlen