Maschinenschreiben???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Aynur.B, 24. November 2002.

  1. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Hallo Leute,

    ich habe da ein kleines Problemchen:

    Und zwar habe ich jetzt OSX 10.2.2 auf meinem Rechner laufen.
    Vorher hatte ich bei OS 9 ein Maschinenschreibprogramm, das unter OS 9 einwandfrei lief.
    Dieses Programm lief mit dem Internet Explorer (Java Applet).
    Jedoch funktioniert es unter OS X nicht mehr. Daher wollte ich mal nachfragen, ob jemand ein Programm kennt, das auch unter OS X läuft.

    Bin für jede Hilfe und Hinweis dankbar....:)))

    Liebe Grüße

    Aynur
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Warum sollte es nicht gehen? Hast Du versucht, es im Explorer zu öffnen? Java geht doch eher schneller als unter 9.
    Ich habe aber auch schon Übungsprogramme für X gesehen, mal unter Google suchen?
     
  3. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Hmmmm

    keine ahnung, warum das net funzt!
    ja, im explorer habe ich es auch schon probiert, aber hat net geklappt.:-(
    in Google werde ich gleich mal nachschauen, hoffe ich werde fündig:)
    aber trotzdem danke

    Gruss, Aynur
     
  4. hakru

    hakru New Member

  5. Aynur.B

    Aynur.B New Member

    Hallihallo.

    dankeschön.ich habe es mir grade heruntergesaugt und werde es gleich mal ausprobieren...

    Vielen lieben dank nochmal:)

    gruss, aynur
     
  6. fudural

    fudural New Member

  7. pb_user

    pb_user New Member

    TypeTrainer4Mac (freeware).
     

Diese Seite empfehlen