Maskenstörung mit 10.2. 4 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bwoi, 2. April 2003.

  1. bwoi

    bwoi New Member

    Hallo, seit ich dieses 10.2.4 installiert habe, gibt es eine Störung auf der linken Monitorseite- schwarzes Randflackern-, gerade oft beim aufstarten. Nun hat mir ein Mechaniker eine neue Installation bis 10.2.3 empfohlen. Er hatte mir vorher eine neue Graphikarte eingebaut. Ich habe ein G4/400 und das 21 Studiodisplay. Wer hat ähnliches beobachtet? Was ist besser eine Partition nur bis 10.2.3 oder 2 Partitionen auf der einen 9.2.2 und auf der anderen 10.2.3?Danke für einen Tipp Gruß bwoi
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

    bei mir es eine blaues und rotes Flackern...
    aber nicht nur unter X auch wenn ich unter Classic starte und arbeite....

     
  3. bwoi

    bwoi New Member

    Hallo, ich bin mal von 16.7 Mill. auf 32768 Farben unter Monitoreinstellung gegangen. Scheint jetzt kein Flackern mehr da zusein. ( Fragt sich nur wielange!!)
    Gruß bwoi
     
  4. bwoi

    bwoi New Member

    Hallo, ich bin mal von 16.7 Mill. auf 32768 Farben unter Monitoreinstellung gegangen. Scheint jetzt kein Flackern mehr da zusein. ( Fragt sich nur wielange!!)
    Gruß bwoi
     

Diese Seite empfehlen