massive probleme mit apple-mail...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Heftpflaster, 21. Februar 2005.

  1. Heftpflaster

    Heftpflaster New Member

    .. ich habe mehrer postfächer. der abruf ist langsam. spamfilter sind aktiviert - daran kann es aber nicht liegen. der provider ist 1&1.

    ich habe in den einstellungen jedem account smtp-server zugewiesen - werde aber oft nach dem kennwort gefragt.

    oft kommt die meldung; Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Mail-Server oder dem Netzwerk. Prüfen Sie die Einstellungen für den Account „info büro“ oder versuchen Sie es erneut.
    Server-Fehler: Die Verbindung zum Server „pop.1und1.de“ an Port 110 hat das Zeitlimit überschritten.
     
  2. äähhmm????? Wieso steht das im Hardware Forum?
     
  3. turnt

    turnt New Member

    also exakte schreibweise von smpt und pop server noch einmal prüfen (besonders nutzerkennung und passwort)

    habe für 1&1 mal mail eingerichtet - da war irgend ein trick dabei (kann mich leider nicht mehr erinnern)

    ansonnsten nicht zu oft die mails abrufen - die haben oft eine zeitsperre für den zugriff (z.B. 1x in 10min.) - daher immer wieder die nachfrage nach dem passwort

    genau - und dies ist kein fred für hardware (oder hast du versucht einen brief ins dvd laufwerk zu stecken :confused: )
     
  4. bastigs

    bastigs New Member

    im Moment spinnt es etwas mit 1&1
    bei mir

    liegt sicher an 1&1,
    kommt eben manchmal vor :party:

    dauert sicher nicht lange
     

Diese Seite empfehlen