Massive Waldvernichtung in Thüringen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ab, 1. Oktober 2005.

  1. ab

    ab New Member

    Weniger Forstämter in Thüringen
    Die Thüringer Forstverwaltung wird einer Strukturreform unterzogen. Unter dem Stichwort schlanke Verwaltung und höhere Effizienz, reduziert das Agrarministerium in Erfurt die Zahl der Forstämter von 46 auf 28 und die der Reviere von 374 auf 300.

    (Quelle: http://www.mdr.de/ratgeber/neuab2005/2185034.html)

    20 Prozent weniger Wald!!!

    ab
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Möglicherweise wird nicht der Wald vernichtet, sondern „nur“ Arbeitsplätze in der Forstverwaltung? Reviere werden zusammengelegt, aber die Bäume bleiben? Hört sich für mich so an.
     
  3. ab

    ab New Member


    Wer regiert in Thüringen? (Nein, ich meine nicht "das Volk" sondern die Partei) Damit sollte die korrekte Interpretation möglich sein.

    ab
     

Diese Seite empfehlen