massives sackjucken...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von joerch, 2. Dezember 2001.

  1. joerch

    joerch New Member

    kriege ich, wenn ich sehe das die ordner unter X.1 IMMER in der gleichen größe aufgehen....
    vermutlich bin ich einfach nur zu blöd - und man(n) / sorry xena...
    frau natürlich auch - kann das bestimmt irgendwo einstellen ¿¿¿
    Ich bin fertig vom vielen ordner großziehen - das war unter 9 sooooooooooooooo einfach :-(
     
  2. stefan

    stefan New Member

    das problem wurde schon einigemale gepostet. ich konnte das bis jetzt immer nicht nachvollziehen. die fenstergrößen, sowie darstellungsformen, liste, spalten, ordner, öffnen sich immer in der größe und mit den einstellungen (liste, ordner,spalten) wie sie vorher geschlossen wurden.
    für die einzelnen volumes auf dem desktop können diese einstellungen auch unterschiedlich sein.

    vielleicht mal in darstellungsoptionen mit der einstellung "allgemein" und "nur für dieses fenster" experimentieren. ich hatt zu anfang mal probleme mit den listenfenster, weil da beim öffnen immer nur der untere teil der liste angezeigt wurde. mit rückstellung auf allgemein gings dann wieder.

    s

    ps. und jetzt nicht schlagen, weil ich wieder einer von denen mit der deluxe edition bin ,-)

     
  3. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Wasch' dich mal wieder ;-)
     

Diese Seite empfehlen