master of orion III

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neumi, 19. April 2003.

  1. neumi

    neumi New Member

    s von mir dann wohl erst in einigen stunden... :))
    let's zock!!
     
  2. joerch

    joerch New Member

    wasn das - master of orion ???
    klingt wie ein verstaubtes scifi spiel aus den70ern...

    raumpatrouille  orion.

    *g*
     
  3. baltar

    baltar New Member

    Die Deutsche Fanübersetzung gibt es "bald" unter http://www.moo3planet.de/
    Irgendwo da im Forum sogar eine nur Spieltext Übersetzung (Stichwort Fanpatch)

    MoO3 und Co sind "Strategiespiele", nicht diese Art von C&C a la alle Einheiten mit der Maus auf einen Gegner Klicken u. Fertig!

    Natürlich nicht jedermans Fall, aber seltsamerweise werden "diese" Teile noch gespielt, während es schon 3 neue Teile von C&C gibt :)))

    MfG
     
  4. neumi

    neumi New Member

    woahwoahwoah!
    ... und ich dachte, civ 3 wäre kompliziert!
    vielleicht sollte man sich doch wenigstens ein paar der 160 seiten des handbuches reinziehen. ;-)

    doch ziemlich anders als sein vorgänger  spielt sich ganz nett, ich habe aber erst so ca. 10% des spiels kapiert; auf jeden fall wird's ganz schön dauern, bis man es so richtig drauf hat.
    rentiert sich aber bestimmt.

    und jetzt wird weiter gezockt.
     

Diese Seite empfehlen