Master Thesis Umfrage - Apple vs. Samsung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von JS1848, 4. Mai 2013.

  1. JS1848

    JS1848 New Member

    Hallo Apple Freunde,



    ich bräuchte mal kurz eure Hilfe!
Im Rahmen meiner Master-Arbeit versuche ich Apple und Samsung in Bezug auf ihre Nachhaltigkeit zu vergleichen. Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt, dessen Beantwortung ca. 2 Minuten dauert.

Es wäre toll, wenn Ihr als Technikbegeisterte und Apple Fans euch diese Zeit kurz nehmen könntet!



    Vielen Dank im Voraus!



    Hier der Link:
    http://os.survalyzer-survey.maastrichtuniversity.nl/nq.cfm?q=3bc1c3b7-adb8-4ece-81ea-78d65a02ad65
     
  2. epony

    epony New Member

    "Auf den Fragebogen kann nicht zugegriffen werden.":frown:
     
  3. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Wie liebe ich doch diese Typen, die sich in so einem Forum nur deshalb anmelden, damit sie möglichst problemlos zu irgendwelchen Antworten auf irgendwelche Fragen kommen. Für eine "Master Thesis" wäre aber eine repräsentative Stichprobe Voraussetzung - was hier ganz bestimmt nicht gegeben ist.

    Ich würde sagen, der/die Fragesteller(in) soll sich doch bitte die Arbeit machen, die für die Anerkennung seiner/ihrer Master Thesis eigentlich vorgesehen ist. Auch wäre eine kleine Schulung in der "Kunst des Schreibens" angesagt. Zum Beispiel, dass in der deutschen Sprache nach einem Satzzeichen ein Leerraum zu stehen hat. Sonst wird diese Master Thesis schon nur deswegen ein Flop.

    Übrigens ist es schlechter Stil,
    - mit der Tür ins Haus zu fallen
    - nicht mal zu sagen, wie man heisst

    Christian
     
  4. Malxen

    Malxen New Member

    Oder zumindest im Nachhineine, die Ergebnisse kurz präsentieren :) Das wäre auch interessant.
     

Diese Seite empfehlen