Mathe am mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fisch, 14. Mai 2001.

  1. Fisch

    Fisch New Member

    Wer kennt ein Matheprogramm, welches für Schule gut geeignet ist und deren Geschichten gut in Office 2001 kopiert werden können?
    Mathematica ist mir zu groß. Ich denke eher an Alternativen wie Mathe-Ass oder Dirive aus dem pc -Sektor.
    Schon einmal Danke für Tipps.
    Grüße, Christoph
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schau Dich mal bei der Medienwerkstatt Mühlacker um - die haben so was (www.medienwerkstatt-online.de) - ob's allerdings mit Word klappt, erfährst Du möglicherweise auf dieser website.
     
  3. Fisch

    Fisch New Member

    Erst einmal Danke.
    Hast Du einen Link für Maple V?
    Die anderen Progs sind leider nicht so befriedigend.
     

Diese Seite empfehlen