Mathematica & Algebra Graph

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von affenschwanz, 20. Juli 2003.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Die Zeiten in der man MacOS 9 nutzt sind vorbei. Trotzdem fehlt mir eigentlich noch immer ein Programm fürs X.
    Algebra Graph, zu finden im Apple Menu in OS 9.
    Habe gehört, dass das nicht fürs X gibt und mich deshalb mal ein bisschen umgeschaut.
    Da bin ich bei einem Kumpel auf Mathematica gestossen. Er hats mir zu Versuchszwecken mal auf meiner Kiste installiert. Jedoch ist mir das Programm ein wenig zu kompliziert.
    Eigentlich möchte ich nur simple Mathematische Funktionen zeichen. Wie man das mit Algebra Graph schon so schön machen konnte.
    Wie kann man das in Mathematica? oder Gibts Algebra Graph für X?
    Empfehlungen? Anregungen?
    Gruss
     
  2. Energija

    Energija New Member

  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Danke für die Antwort, ich schau mir das mal an.
     

Diese Seite empfehlen