Matrix 2 ist...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Granini, 22. Mai 2003.

  1. Granini

    Granini New Member

    nur scheiße im Vergleich zum ersten Teil.
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Macht nix, ich finde den ersten schon maßlos überberwertet.
     
  3. Haegar

    Haegar New Member

    Macht nix, gehe trotzdem rein...

    :D :D :D
     
  4. Gollum

    Gollum Gast

    -->nur scheiße im Vergleich zum ersten Teil.




    ... dann haste den film nicht verstanden ... *kopfschüttel*
     
  5. Granini

    Granini New Member

    Ich fand den ersten obercool.

    > ... dann haste den film nicht verstanden ...
    > *kopfschüttel*

    Hab ihn zum Teil wirklich nicht verstanden, war auch schon halb am einpennen, weil ich so müde war.

    Aber ob er nun gut ist oder nicht hat mit Verstehen nur zum Teil zu tun....
     
  6. Gollum

    Gollum Gast

    aha du warst müde ....


    dann noch mal schauen .... :D :D
     
  7. Granini

    Granini New Member

    Ja :D. Mein Hirn ist schon bei dem Franzosen mit seinem Aktion->Reaktion-Geschwätz draufgegangen.

    Ich habe aber den großteil schon verstanden, wenn auch nur im nachhinein. Ich will aber den anderen nichts verraten...
    Ich sage nur Matrizen. Wenn Du den Film verstanden hast, weißt du was ich meine.
     
  8. Gollum

    Gollum Gast

    :)

    das "ende" war doch schön oder nicht?? *g*

    i
     
  9. frisco68

    frisco68 New Member

    aussagen wie "ist scheisse" sind sooo nicht richtig.
    wenn du schreibst "ich fands scheisse" ist das okay - weil es dann deine meinung widerspiegelt...

    zieh mir den film heute jedenfalls rein - und dann weiß ich, ob er mir gefällt oder nicht.
     
  10. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Ich hab gehört, bei den längeren Dialogen soll man aufs Klo gehn oder sich nochmal Popcorn nachholen, aber ansonsten soll er ganz ok sein.
     
  11. Granini

    Granini New Member

    Also reingehen sollte man auf jedenfall wenn man den ersten mag.
    Ich sagte auch, daß er im Vergleich zum ersten scheiße ist. Man sollte die Erwartungshaltung gewaltig zurückschrauben. Es ist nur ein mittelmäßig bis guter Film. Aber bestimmt kein Kultfilm wie der erste.

    Alles was ich hier schreibe ist meine Meinung, was sonst ;).
    Gibt bestimmt welche, die den Film besser finden als ich.
     
  12. raincheck

    raincheck New Member

    Ist doch leider meist so, dass die Fortsetzung eines Kassenhits gegen das Original nicht anstinken kann. Oder kennt jemand einen Film, dessen zweiter Teil besser ist als der erste? Das leidige am Kino derzeit ist doch, dass die Macher jeder originäre Idee durch Serialisation zu Tode reiten.
     
  13. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Meine Worte! Die Erwartung sollte nicht so hoch sein! Leichter gesagt wie getan bei dem Medienrummel!

    Der erste Teil war noch innovativ aber im zweiten wird doch fast nur noch geklaut!

    Vor allem diese Superman Szenen! Tse, die waren in den 70 bzw. 80 iger Jahren schon besser anzusehen!

    Zu besseren Fortsetzungen:

    Stirb Langsam sind mind. alle gleich gut! Lethal Weapon auch fast! Herr der Ringe? Ne zählt nicht!
    Der Pate vielleicht!

    Mir fällt aber auch kein richtig gutes Bsp. für eine bessere Fortsetzung ein!
     
  14. neumi

    neumi New Member

    alien 2?
    im ersten ist es die atmosphäre; im zweiten die "auch-das-noch-action".
    immer noch einer der besten filme, die ich kenne.
     
  15. Dradts

    Dradts New Member

    Terminator 2 ist auch besser als 1, finde ich :)
     
  16. Granini

    Granini New Member

    Terminator 2 wollte ich auch gerade schreiben.

    Ansonsten: Starwars Das Imperium schlägt zurück (zumindest etwa gleich gut, wenn nicht noch besser)
     
  17. Imothep

    Imothep New Member

    Rambo 2 war besser als Rambo 1, oder? Mmmhhh, eigentlich waren sie beide nicht schlecht... Teil 1 die Diskriminierung und Revange, Teil 2 Schlitzaugen schlachten! HARHARHAR!
     
  18. caMi

    caMi New Member

  19. woscha

    woscha New Member

    ...und bei der Zurück-in-die-Zukunft-Trilogie steht keiner dem anderen nach.
     
  20. Granini

    Granini New Member

    Ich finde ZIDZ 2 total scheiße. ;)
     

Diese Seite empfehlen