Matrix 2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Wengomat, 20. Mai 2003.

  1. Wengomat

    Wengomat New Member

    BUHAHAHAHAHHA ISCH HABE PREMIERE KARTEN ALDER!!!!

    Geil geil geil geil geil geil geil
     
  2. Gollum

    Gollum Gast

    ich hab den schon gesehen alter :))
     
  3. Wengomat

    Wengomat New Member

    Aber alder hasch du daheim auch korrektes riesen THX und Subwoofersystem, und grosse leinwand bei korrekten 10 oder mehr auf 5 metern alder?
     
  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    und??? erzähl!!
    ich geh samstag, kanns kaum erwarten...
     
  5. Gollum

    Gollum Gast


    ich hab subwoofersystem :) 70 cm haben auch gereicht. ich gehe aber min. 3 mal ins kino alter :)) den ersten teil hab ich locker 25 mal gesehen.
     
  6. Wengomat

    Wengomat New Member

    gehe morgen in die premiere, habe mir extra nen langen schwarzen mantel gekauft, und so weiter, wird ein hammer film habe mir schon fast alle trailen angeguckt die ich gefunden habe, vor allem der LETZE FLUG DER OSIRIS war eine hammer animation, volles kino und keiner hatte bemerkt das das eine computeranimation war am anfang...
     
  7. Gollum

    Gollum Gast

    kommt auf DVD raus :)) sind 4 teile
     
  8. Wengomat

    Wengomat New Member

    *nachtrag*

    Ja bei uns kommen beide filme hintereinander... das wird geil... habe den ersen auch sehr oft gesehen, isch auch mein neuer lieblingsfilm, bis auf die ritter der kokusnus halt :) aber ich froi mich shcon, hffentlich kommen da frauen in dem selben anzug wie trinity :)))
     
  9. Gollum

    Gollum Gast


    selben anzug wie trinity nicht. halt in anderer farbe aber in leder *g*
    für mich ist aber trinity erste sahne. zuckerpuppe.

    ich hatte erst gehofft hier bei uns kommt der erste teil nochmal ins kino. leider nein.
     
  10. Wengomat

    Wengomat New Member

    hm, das wuerd mich voll aufregen weisst du das :)
    ich bin aber mal gespannt wie der wird, ob neo noch abkratzt ob trinity noch abkratzt... und ich muss mir ne miniDV camera mitnehmen ;) um die liebesszene mitzudrehen :))))) grahahahaha ;)
     
  11. Gollum

    Gollum Gast

    trinity kratzt ab, aber das war klar. dann kommt neo's rache.

    ohh hab ein kino gefunden . matrix 1 und 2 an einen tag. mhh ob ich noch ne karte bekomme... mal versuchen.

    wenn du den film abfilmste kannste den für alle anderen beim esel reinsetzen.
     
  12. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Gibt es doch schon überall! :)

    Ich persönlich finde ihn nicht so dolle muss ich mal sagen! Ganz OK aber nicht so der Reißer!

    Erwartung war wahrscheinlich zu hoch! Vielleicht ganz gut wenn ich Euch mal ein wenig "bremse"!

    Weniger Erwartung ist manchmal mehr!
     
  13. neumi

    neumi New Member

    muß mich jetzt mal outen:
    ich fand den ersten schon bescheiden. war für meinen geschmack zu viel huuuioooh-tschick-kampfszenen und die ballerszenen waren auch prall!

    die idee mit der matrix ist ja noch interessant, aber warum sind die maschinen auf die menschliche energie so angewiesen? warum geben die sich den stress und das risiko mit der extra-komplizierten matrix für menschen? noch dazu wenn die erste brut wegen inkompatibilität zur perfekten-welt-matrix eingegangen ist? hätten sie nicht spätestens hier auf andere agrikulturen setzen müssen?
    hätten's z.b. kühe nicht auch getan? super-simple matrix mit grünen bayrischen wiesen und der heidi oder wahlweise dem bärenmarken-bär als aufpasser erschaffen und sie liefern energie ohne ende!
    warum also der ganze streß???
    blöde maschinen!
    ;-)
     
  14. Borbarad

    Borbarad New Member


    Hä, hast einenen ander Waffel???:D :D :D :D

    Im ersten waren es vvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll zu wenig!

    Eine krasse Storry, gepaart mit FX-> das Beste seit den "originalen" Star Wars.

    B
     
  15. dasPixel

    dasPixel New Member

    bääähääää.... will auch priemärre-karte haben wollen!!!

    n Kommilitone von mir hat eine bekommen... und da ich es ihm ned glauben wollte, bat ich ihn die karte aufn tisch zu legen...

    ...als ich dann meinen berühmten verschwinde-trick mit dieser karte vorführte, war er ziemlichst sauer... und ich tat gutes daran, die karte wieder herzuzaubern...
    ...
    bei seinen knapp 150kg und 198 cm hätte es sonst böse enden können....
     
  16. carlo

    carlo New Member

  17. Kevin

    Kevin New Member

    Ja, geil!!

    Wir gehen morgen auch in die Premiere. Geht um 20.15 los und um 22.45 geht´s dann ab (double-feature).
    Genial auch die Animatrix. Am coolsten finde ich "detective story" wegen der Stimmung, allerdings weniger wegen der Story.

    Juhhu.... :D
     
  18. Macowski

    Macowski New Member

    Ich versteh immer nur "Mostrich". Darum geht's doch?
     
  19. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Gibts aufm Internet einen Ort, wo man den Osiris_Film angucken kann? weil extra ins Kino mag ich nicht deswegen (Dreamcatcher interessiert mich überhaupt nicht)...
    Pit
     
  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >> den ersten teil hab ich locker 25 mal gesehen.

    hast du ihn vorher nicht verstanden?:D :D :D
     

Diese Seite empfehlen