Matrix 3 - der Hammer!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 5. November 2003.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    hallo

    ich komm grad von der nachmittagsvorstellung von Matrix Revolutions. Bin ganz erschlagen von der Bilderwucht die sie auf einen niederrauschen lassen. Ich will nichts verraten - bin auch nicht gaaaaanz sicher ob ich den Schluss verstanden habe :embar:
    Aber er ist insgesamt viel besser als der zweite Teil, vieles klärt sich auf, einiges wird offengelassen. Einige sterben, ein paar überleben :)

    Nur so viel:Neo verliert in der zweiten Hälfte das Augenlicht und muss einen Verband tragen. So spielt er viel besser! Denn: sein Gesichtsausdruck ändert sich ja im Laufe der 3 Filme so gut wie gar nie. Mit der Augenbinde kann man sich aber vorstellen, was er nun für einen Ausdruck in seinem Blick haben KÖNNTE... und das ist viel spannender als sein Monoton-Face.

    Also geht hin, huldigt dem Einen und geniesst es!!
     
  2. benz

    benz New Member

    Oh danke für den kurzen Bericht. Das ist das erste Mal, wo ich was positives höre, nachdem ich Kritiken in "Spiegel online", "TagesAnzeiger", "SWR3" und anders gelesen oder gehört habe.

    Ich werde am Freitagabend mehr wissen! Hoffentlich will ich nachträglich nicht die blaue Pille...

    Gruss benz
     
  3. Kevin

    Kevin New Member

    Ohgottogott...

    Wir gehen Samstag ! Ab dem "nur soviel" habe ich mal nicht weitergelesen. Maln wil sich ja nichts verderben :))

    Grüße, Olli
     
  4. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Ich kenen nur teil 1 - werde am samstag um 22.45 im kino teil 1 + 2 +3 anschaun ich hoffe ich komm mit so vom inhalt war ja schon 1 net ganz so einfach... 5 min net aufgepasst und aus ist :)

    Also i bin mal gespannt - teil 1 war geil!


    Insgesamt übrigens (mit pausen) knapp 600 minuten kino!!!!


    preis 19 euro
     
  5. bsek

    bsek New Member

    hier in jena läuft die triologie gerade noch. da es bereits 15 uhr angefangen hat, war diese vorstellung wohl eher was für das studentenvolk. dementsprechend auch der humane preis von 12 euronen.

    hoffentlich finde ich am wochenende die zeit mir teil 3 anzuschauen. teil zwei war zwar peinlich umgesetzt abr die idee der storry fand ich durchaus sehr interessant. mal schauen, ob teil drei einen wuerdigen abschluss findet.
     
  6. ughugh

    ughugh New Member

    Mach Dir mal keine Sorgen - mir fielen zwischenzeitlich ein paar Nachos runter - da ich ein ordentlicher Mensch bin, bemühte ich mich darum alle wieder einzusammeln - und kroch dementsprechend über den Boden ... als ich wieder fest im Sitz saß und die Leinwand starrte, war die Handlung keinen Schritt weiter und die entsprechenden Personen immer noch mit derselben Tätigkeit beschäftigt - ohne Dialog.

    Und dieses Gefühl hatte ich den ganzen Film über.
     
  7. Chilipepper

    Chilipepper New Member

    Das ist das erste mal, dass ich etwas positives über Matrix 3 höre.
    Ich werde mir auch bald den Streifen ansehen.

    Was ich im zweiten Teil geil fand, war dass der Auserwählt eine Anomalie ist, welche auf der Unvollständigkeit der Mathematik beruht.

    Die Frage ist nur wieviele Leute wissen schon,dass die Mathematik wirklich unvollständig ist:
    Stichwort "Gödelsche Unvollständigkeitssätze"

    Und wieviele Leute verstehen die Unvollstänidgkeitssätze schon ?
    :eek: :rolleyes:
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    2112 weiß das. Der sucht seit Tagen seine unvollständigen Postingzahlen.
     
  9. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Nachdem Teil 2 enttäuschend war, mache ich es wie mit den meisten Filmen: Ich warte, bis er auf DVD kommt. Geld und Zeit gespart und das Ärgern über einen schlechten Film ist dann danach nicht so groß. Kino kann mir mittlerweile gestohlen bleiben, das Heimkino ist Ersatz genug.
     
  10. Gollum

    Gollum Gast

    matrix ist die fortsetzung von MAD MAX !
     
  11. ughugh

    ughugh New Member

    Das währe ein Grund, Mel Gibson persönlich zu steinigen, daß er sowas mitzuverantworten hat.

    Glücklicherweise ist die Aussage vollkommen Sinnfrei, weil beide Serien nichts, miteinander zu tun haben.
     
  12. Gollum

    Gollum Gast

    OHHHHHH doch !!!

    der U-bahnfahrführer bei matrix 3 ( der alte mann im bahnhof ) ist der coole kerl in MAD MAX 2,3 als bruchpilot ala .... heliultrasuperflieger.. na nicht erkannt den jungen???? :cool:
     
  13. sodiesunddas

    sodiesunddas New Member

    Dann währe Zeit der Sehnsucht auch eine Fortsezung von mad Max, bzw. Matrix die Fortsetzng von Bill und Teds verrückter Reise durch die Zeit.

    Dumschwall halt.
     
  14. Gollum

    Gollum Gast

    matrix ist die fortsetzung von MAD MAX !
     
  15. ughugh

    ughugh New Member

    Das währe ein Grund, Mel Gibson persönlich zu steinigen, daß er sowas mitzuverantworten hat.

    Glücklicherweise ist die Aussage vollkommen Sinnfrei, weil beide Serien nichts, miteinander zu tun haben.
     
  16. Gollum

    Gollum Gast

    OHHHHHH doch !!!

    der U-bahnfahrführer bei matrix 3 ( der alte mann im bahnhof ) ist der coole kerl in MAD MAX 2,3 als bruchpilot ala .... heliultrasuperflieger.. na nicht erkannt den jungen???? :cool:
     
  17. sodiesunddas

    sodiesunddas New Member

    Dann währe Zeit der Sehnsucht auch eine Fortsezung von mad Max, bzw. Matrix die Fortsetzng von Bill und Teds verrückter Reise durch die Zeit.

    Dumschwall halt.
     
  18. Gollum

    Gollum Gast

    matrix ist die fortsetzung von MAD MAX !
     
  19. ughugh

    ughugh New Member

    Das währe ein Grund, Mel Gibson persönlich zu steinigen, daß er sowas mitzuverantworten hat.

    Glücklicherweise ist die Aussage vollkommen Sinnfrei, weil beide Serien nichts, miteinander zu tun haben.
     
  20. Gollum

    Gollum Gast

    OHHHHHH doch !!!

    der U-bahnfahrführer bei matrix 3 ( der alte mann im bahnhof ) ist der coole kerl in MAD MAX 2,3 als bruchpilot ala .... heliultrasuperflieger.. na nicht erkannt den jungen???? :cool:
     

Diese Seite empfehlen