Matrix - 4. Teil?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Manitou, 16. Februar 2004.

  1. Manitou

    Manitou New Member

    Hi,

    ein Hinweis auf einen möglichen 4. Teil ist doch, dass Neo über die gesamte Trilogie Hinweg als "Der Auserwählte" bezeichnet wurde, was doch sehr an eine Art Heiland anlehnt. Genauso erinnert die Szene am Schluss an den Heiland, in der er - vermeintlich tot - wegtransportiert wird.

    1. Woher weiß man denn so genau, ob Neo nun wirklich tot ist?
    2. Jesus ist doch ebenfalls auferstanden, oder?

    Dagegen spricht allerdings die Tatsache, dass Trinity definitiv tot ist. Und nach der Philosophie des Films zu urteilen, kann ich mir schwer vorstellen, dass Neo lebt, aber Trinity nicht.

    Wäre doch der Kracher, wenn die in der 2-Teile-auf-einmal-Mammut-Dreh-Aktion noch einen 4. Teil gedreht hätten, oder? Wäre doch gar nicht aufgefallen...

    Was meint Ihr dazu?
     
  2. Hodscha

    Hodscha New Member

    Ich hoffe, dass wir von einem 4. Teil verschont bleiben.
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    "und neo sprach aus der ewigen finsternis:
    die matrix ist mein hirte, an nichts soll mir
    mangeln....!"





    oder so ähnlich!
    *fg*
    ;)
     
  4. marc12353

    marc12353 New Member

    Wie wäre es denn mit "PRELOADED":party:
    Nach dem blöden Ende von Teil 3, trauen die sich bestimmt nicht, etwas blöderes ranzuhängen, jedoch ein Teil der zeigt was Trinity, Morpheus & Co. gemacht haben, bevor sie Jammerlappen Neo gefunden haben, wäre viel interessanter. Trinity lebt wieder, Morpheus wieder in Action und kein Neo. Warscheinlich das beste überhaupt.

    P.S. Star Wars lässt grüßen
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ich auch ;)

    Der erste Teil war soo vielversprechend, der zweite grosse Teil (Teil 2 & 3) war nur eine lieblose auf Zuschauer gierende (Special FX) Fortsetzung :angry:

    Gruss
    Kalle
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Naja, kannste so nicht sagen. Episode 2 war laut Lukas absichtlich auf Action, wenig Handlung ausgelegt ;)

    Der absolute Overkill stellt meiner Meinung nach T3 dar. Ein einziges Actionspektakel. Als der Film zu Ende war dachte ich, WAS? Schon vorbei :D ... aber gut ;)

    Gruss
    Kalle
     
  7. immi666

    immi666 New Member

    als ich EPISODE 2 sah, dachte ich nur:

    HAU DEN LUCAS!!!


    ;-(=
     
  8. dasPixel

    dasPixel New Member

    zeit fürs outing:

    ich hab nicht mal den dritten teil gesehen :party:
     
  9. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    @dasPixel & Honisch

    Ihr Glücklichen

    Ich habe es sowas von bereut...
     
  10. Gollum

    Gollum Gast

    jaaaaa teil 4.

    alle wachen auf... shit war das ein scheiss traum :D
     
  11. ughugh

    ughugh New Member

    Wer nach dem 2. Langeweiler noch in den 3. marschiert ist, hat es nicht besser verdient.
     
  12. Gollum

    Gollum Gast

    waren doch alle 3 schön :)
     
  13. ughugh

    ughugh New Member

    Bei Deinen Abnsprüchen kann ich diese Wertung geflissentlich für mich persönlich ignorieren. :)
     
  14. Gollum

    Gollum Gast

    YES ;)
     
  15. Manitou

    Manitou New Member

    So viele Antworten und doch keine Antwort.
     
  16. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    nein bitte net noch ne fortsetzung *zitter*
     
  17. Manitou

    Manitou New Member

    Und immer noch keine Antwort.
    Ist das tatsächlich so schwer auf eine einfache Frage zu antworten?!

    Hmm *grübel*
     
  18. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Nö, es ist eher so, dass sich eine Frage erübrigt, weil Teil 2 und 3 einfach beschissen waren :D

    Will's mal so sagen: Je mehr Marketing, desto scheisse :party:

    Siehe Intel und M$ :cool:

    Aber Scheisse verkauft sich normalerweise einfach besser :crazy:

    Gruss
    Kalle
     
  19. Manitou

    Manitou New Member

    Und immer noch keine Antwort.
     
  20. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Mensch du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben... möglich ist alles, man lässt sich halt gerne ein Hintertürchen auf ;)

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen