1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Matrox RT Mac und Jaguar?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fluschnik, 24. Januar 2003.

  1. cobold

    cobold New Member

    hi fluschnik

    die rt mac funzt nicht mit os x!

    wir armen matrox-user warten schon "jahrelang" auf die os x treiber. kann dir leider nicht sagen wann und ob sie noch kommen. versprochen haben sie's zwar. ist zwar nicht gerade ermutigend, aber schau mal nach unter:

    http://www.matrox.com/video/support/rtmac/forum/home.cfm

    die hoffnung stirbt zuletzt!
    peace!
     
  2. Fluschnik

    Fluschnik New Member

    Ahoi!

    Ich versuche gerade, auf einem G4 Dual 450 MHz OS 10.2 zu installieren. Aber funktionieren will es nicht! Kann es an der Grafikkarte liegen (Matrox RT Mac)?
    Helft mir!
     
  3. Aschie

    Aschie New Member

    Hast Du mal die Karte herausgenommen und es noch mal probiert?
     
  4. Fluschnik

    Fluschnik New Member

    Habe gehofft, das vermeiden zu können. Aber das wird wohl der nächste Schritt sein.
     
  5. Aschie

    Aschie New Member

    Würde ich empfehlen. Nur, um sicher zu gehen. Obs was bringt, weiß ich nicht.

    Viel Erfolg!
     
  6. Fluschnik

    Fluschnik New Member

    ohne Matrox scheint's zu funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen