1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Maus Bei X 10.2.3 Funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DirkGebicke, 6. Januar 2003.

  1. DirkGebicke

    DirkGebicke New Member

    Hallo wer kann mir weiterhelfen habe mein Rechner G3 B&W 450 mhz mit 896 MB Ram und 60 GB von X 10.2.1 auf 10.2.3 Upgedatet seitdem ist meine maus eingefrorren(es ist ein Orginal Apple Pro Maus) unter Klasik 9.2 habe ich keine Probleme und bei 10.2.1 lief auch noch alles ganz normahl! Kanne mir bitte jemand eine lösung geben?
    In voraus vielen Dank!
    Gruß
    Dirk Gebicke
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hi Dirk!
    Sei gegrüsst im Forum! Bin selber auch nicht so der Mac-Spezialist, tippe aber auf ein USB-Problem. STöpsle doch erstmal die Maus bzw deine Tastatur vom USB-Hub oder Rechner ab. Während er läuft. Danach wieder alles retour und probiers nochmal.

    Gruss Ganimed
     
  3. DirkGebicke

    DirkGebicke New Member

    Habe alles probiert auch die alte ADB Maus aber leider funktioniert diese auch nicht bei X 10.2.1 war noch alles OK
    Gruß Dirk
     

Diese Seite empfehlen