maus beschleunigen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von click41, 24. Dezember 2000.

  1. click41

    click41 New Member

    hallo

    irgendwie bewegt sich der mauszeiger auch wenn ich auf höchste geschwindigkeit gesetzt hab, so lngsam. Jetzt hab ich USB Overdrive von der Gravis Cd installiert, aber das ist shareware und nervt mich bei jedem start mit einer meldung. Ausserdem hat das features die ich gar nicht brauche und registrieren is mir zu teuer. gibts nicht ein Freeware programm das das gleiche kann (also nur mausspeed und evtl. doppelclick speed höher machen) ?

    danke

    ck
     
  2. Friedhelm

    Friedhelm New Member

    "irgendwie bewegt sich der mauszeiger auch wenn ich auf höchste geschwindigkeit gesetzt hab, so lngsam" Liegt wahrscheinlich daran, dass der Mac beim Booten die Maus nicht korrekt identifizieren kann. Vielleicht mal die USB-Maus direkt am Mac-Port ohne zwischengeschaltete Kabel, Verteiler etc. anschließen. Anderenfalls - bei nicht Apple-Maus - ist es wohl ein Treiber-Problem. Vielleicht läßt sich ein aktuellerer Mac-Treiber vom Internet runterladen?
    Friedhelm
     

Diese Seite empfehlen